Deutsches Reich gestempelt
-
Schnuffel -
23. Mai 2022 um 20:01 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo,
ehrlich gesagt, finde ich deine Anzeige relativ fad.
Keinerlei Infos zu Tausch, kein einziges Wort, keine Erklärung.
Vielleicht finden sich Infos in eine der anderen Angebote von dir, aber du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, das man sich Infos erstmal in anderen Threads suchen muss, um zu lesen, gegen was du tauschen möchtest, oder ob auch ein Kauf in Frage käme und für welchen Preis.
Wenn man etwas tauschen, oder verkaufen will, sollte man sich aber auch etwas Mühe geben. So ist es einfach nur in den Raum geschmissen.
Sehe es als Tipp, um etwas zu präsentieren, das auch eventuelle Interessenten anspricht.
-
Hallo
Ich nehme Deine Kritik an. Ich habe andererseits soviel anderes um die Ohren will allerdings trotzdem nicht auf mein Hobby verzichten.
Meine berufliche und familiäre Situation möchte ich hier auch garnicht weiter ausführen. Aber vielleicht versteht der ein oder andere das.
Es gibt ja doch immer wieder Leute die solche Angebote trotzdem interessant finden obwohl die "fad" sind.
Klar ist das nicht besonders attraktiv dargestellt. Ich habe im Übrigen noch weitere Marken die ich hier einstelle mit dem Hinweis dass diese Angebote wahrscheinlich mindestens genauso "fad" sein werden. Entschuldigung dafür.
Ich habe einfach oft keine Zeit bzw. habe übergeordnete Dinge im Kopf und zu tun um irgendwelche Katalognummern im Moment auszusuchen (von BUND habe ich tatsächlich garkein Katalog mehr).
In der Zeit wo ich das geschrieben habe hätte ich natürlich auch mein Angebot auch attraktiver gestalten können - ab und zu machts halt auch einfach mehr Spaß, oder es ist eines der erwähnten "übergeordneten Dinge", entweder rumzuproleten, dumme und unnötige Fragen zu stellen oder einfach seinen Senf zu irgendwas beigeben
Ich verstehe das aufgrund meines etwas rückständigen IQs wirklich trotzdem komplett was Heliklaus geschrieben hat . Ich wiederum bin da aus meiner Sicht als Kunde oder potenzieller Käufer anderer Ansicht; für mich müssen Angebote nicht unbedingt attraktiv sein und was soll ich auch groß dazu schreiben- es ist doch selbst erklärend?! - so sind Leute verschieden.
-
Du hast absolut nix verstanden.
Du willst was tauschen, dann schreib wenigstens in die Anzeige, gegen was du tauschen willst. Wenn auch Kaufen geht, schreib rein, für wieviel du verkaufen würdest.
Hier gehts nicht um Attraktiv und Schönschrift, sondern einfach nur um Infos zu den gezeigten Marken.
Ich hätte an diesen Marken Interesse, hab aber keinen Bock und ist auch nicht der Sinn der Sache, in deinen anderen Anzeigen zu forschen und rauszufinden, gegen was du tauschen willst.
Die Aufgabe liegt an dir, Marken mit Infos anzubieten.
-
Hi
Ich habe viele Sammelgebiete die in meinem Profil hinterlegt sind.
Vielleicht ist das ein Gedanke dass mal in meine Signatur reinzupacken.
Ja ... man darf natürlich nie davon ausgehen dass die Leute genauso ticken wie man selbst, ist ja auch schön und bringt Würze und Farbe uns leben.
Also ich würde gerne gehen Berlin Marken ausschließlich mit lesbarem Berlin Stempel tauschen, ich sammle Bahnpost und Kleinschriftstempel und interessiere mich für Perfins.
Ich habe leider keine Fehllisten mit Nummern
-
Ich habe viele Sammelgebiete die in meinem Profil hinterlegt sind.
Bei mir wird nur die Info "Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt." angezeigt.
-
Oha. Vielen Dank für die Info - da muss ich sofort nachschauen was da schiefläuft. So ist das auf keinen Fall gedacht !
-
Ich hoffe ich habe die Änderungen hinbekommen
-
Ich hoffe ich habe die Änderungen hinbekommen
Ja, jetzt kann man alles lesen
-
Beitrag kann bitte geschlossen werden. Herzlichen Glückwunsch