1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

(Groß)Tauschtage in Berlin

• Jona
  • 15. Dezember 2021 um 00:11
  • Jona
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Januar 1973 (53)
    • 15. Dezember 2021 um 00:11

Wenn das Klima besser wird möchte ich sehr gerne wieder mal unter Leute. Vor über zehn Jahren war ich einige Male auf einem Tauschtreffen in der Bülowstraße in Berlin (oder da ganz in der Nähe), so weit ich weiß war das kein BDPh Verein sondern ein unabhängig organisiertes Treffen. Ich habe danach grade gesucht und nichts im Netz gefunden. Erinnert sich eventuell jemand an dieses Treffen? Findet es noch statt? (Also vor und nach Corona) Damals war ich recht glücklich dort, weil recht viele Teilnehmende dort waren und recht munter getauscht wurde.

Hat eventuell sonst jemand noch Tipps? Einige Berliner Trödelmärkte und Börsen habe ich schon mal besucht, Großtauschtage fand ich nicht, nur im Umland (ich glaube ich war mal in Wildau). Vielleicht gibt es etwas Neues?

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 15. Dezember 2021 um 07:16

Hier sind die geplanten Tauschtage und Veranstaltungen 2022, wegen dem Sch....-Virus wohl ohne Gewähr. Von Berlin findet man nichts dabei in nächster Zeit:

https://www.bdph.de/index.php?id=6

Gruß kartenhai

• Wolffi 4. Februar 2026 um 05:13

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Termine / Veranstaltungen verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™