Katalog für Förderungs- und Olympiazertifikate erstellen.....
-
-
Hallo Thomas,
wenn ich mir die Demoversion anschaue, sehe ich, das Zertifikat 1986 / Bonn 10.04.86 fehlt (siehe letzter Beitrag von mir, drittes Bild).
Wenn ja, schicke ich euch natürlich den 600 DPI Scan.
kannst Du gerne machen Klaus - ich freue mich
-
so - die Förderungszertifikate zu 10 DM sind nun komplett gelistet, es fehlen noch einige Bilder
-
Und hier meine aktuelle Bestandsliste mit Dubletten - vielleicht hat jemand etwas zum tauschen ???
-
Hi,
ich habe auch 3 Zertifikate "doppelt". Aber eigentlich gibt es ja keine "Doppelten", weil jedes Zertifikat seine eigene Auflagennummer hat.
Ich werde sie daher behalten.
-
Hi,
ich habe auch 3 Zertifikate "doppelt". Aber eigentlich gibt es ja keine "Doppelten", weil jedes Zertifikat seine eigene Auflagennummer hat.
Ich werde sie daher behalten.
Klaus - du meinst die Seriennummer, so wie bei Banknoten
-
Die Förderungszertifikate zu 10 DM sind nun komplett abgebildet - nun weiß Klaus was es alles gibt
Neue Daten für die Auflagehöhe sind auch nachgetragen, der erste 20er, 30, 25, 50, 1000er sind auch online anzusehen -
Finde den Katalog sehr schön und interessant.
Vielen Dank für die Aufnahme im Katalog.
PS:
Laut der Liste fehlen mir jetzt noch von den 10 DM Zertifikate (Gesamt 68 St.) 18 Stück, dann bin ich komplett.
-
Kommt der Link zum Katalog in die Linkliste, damit man ihn auch nach längerer Zeit noch findet ?
-
So viel ich weis, ist es erst noch eine Demoversion. Kann sie aber gern mit Erlaubnis in die Linkliste aufnehmen.
-
So viel ich weis, ist es erst noch eine Demoversion. Kann sie aber gern mit Erlaubnis in die Linkliste aufnehmen.
Kannst Du machen Klaus - irgendwann ändert sich sicherlich die URL, falls er mal fertig wird
-
Finde den Katalog sehr schön und interessant.
Vielen Dank für die Aufnahme im Katalog.
PS:
Laut der Liste fehlen mir jetzt noch von den 10 DM Zertifikate (Gesamt 68 St.) 18 Stück, dann bin ich komplett.
Klaus - schau dir meine Bestandsliste an, da sind auch die Dubletten mit bei
Vielleicht findest Du ja was -
Hab jetzt SECHS Zertifikate zu 50DM Bildhaft verankert
-
Hallöle, jetzt fangen die 100er an
-
Moinmoin,
ich bitte Euch, von diesem Zertifikat vom 08. Mai 1980 – Sporthilfe – Ausgabe BONN bzw. BERLIN, welche in Euren Besitz sind (auch Dubletten) mir die Nummern für statistische Zwecke zu geben. Vielen Dank für Eure Hilfe. -
Hallo Thomas,
Hier meine Nummern:
Bonn A 042222
Berlin A 001925
-
Hallo Thomas,
Hier meine Nummern:
Bonn A 042222
Berlin A 001925
danke Klaus, ist eingetragen
-
Wir haben jetzt 5/11 1000er bildhaftig in unserer Liste
-
Es wird ruhig um das Thema, scheinbar ist alles abgegrast was zu finden war/ist.
Das war mir von vornherein klar, aber sobald es etwas neues gibt, wird berichtet -
soeben habe ich ein größeres Update hochgeladen - 62 Neueinträge, alles 50'er und 100'er DM Belege
Hier noch etwas zum schauen. EIne Ausgabe zu 1000 DM ohne Seriennummer und ohne Poststempel und ein Bestellschein für Zertifikate für Abonennten zum Briefmarkenpreis
-