Hallo,
ursprünglich mal vor einigen Jahren als "Fehlkauf", sind einige dieser Vignetten zu mir gelangt. Fehlkauf deshalb, weil ich erst wirklich dachte das wären Briefmarken, dass da gar keine Werte drauf waren habe ich gekonnt übersehen... Trotzdem gefallen sie mir sehr gut und ich sammle da vorzugsweise die Süßwasserfische zusammen. Aber auch was an Molchen und Salamandern zu finden ist.
Auffallend ist aber das es zwei verschiedene Stile gibt, einmal immer gleich groß mit Jahreszahl und Name des Tieres,
und einmal in verschiedenen Größen, und neben dem Namen gibt es auch immer noch einen Spruch dazu, wie zb. "Protect our wildlife". Diese sind auch an jeder Seite beschriftet.
Auf beiden steht aber immer "(c) National Wildlife Federation"
Waren das wirklich zwei verschiedene Serien?
Viele Grüße
Thomas