Ich hätte sie gerne wegen der DDR Marken gehabt, wurde aber überboten
Viel Erfolg, dass sich die Bieterin/ der Bieter meldet!!!
Ich hätte sie gerne wegen der DDR Marken gehabt, wurde aber überboten
Viel Erfolg, dass sich die Bieterin/ der Bieter meldet!!!
Überboten ??? Meine Anfrage ob einer einzelnen Marke (275) wurde leider bisher ignoriert. Und Heliklaus hat wohl auch auf seine PN keine Antwort bekommen... Fragen stellen ist prima, aber keine Antwort zu bekommen ist weniger prickelnd.
Majakka , wenn Du mir mitteilst, was Dir noch an DDR-Marken fehlt, helfe ich Dir gerne weiter... Und das zum Nulltarif...
Gruß Hartmut
Hallo Hartmut,
da wirst Du wenig Freude erzielen
Ich glaube Majakka sucht DDR Marken zur PF Suche, da wird sie bei Deinen Marken wenig finden
Außer sie braucht sie für ihre Sammlung.
Grüße von
Wolle
Hallo Hartmut,
vielen, lieben Dank für dein tolles Angebot.
Prompt kam es wieder in den Sinn, oder doch DDR sammeln, man muss ja auch das Original kennen?!!
Ich lasse es mir jetzt einfach mal offen, wenn es für dich okay ist?!
Grundsätzlich
ist es wie Wolle schon schrieb, ich möchte, nein, ich sammel
Plattenfehler
In so guter Gesellschaft klappt es schon!
Wie Wolle schrieb üben, üben, üben!
Wobei er ja gar nicht weiß, ob nicht doch ein PF dabei wäre
Wie schon mehrfach geschrieben, wäre es aus meiner Sicht wünschenswert es für die BRD genauso zu handhaben wie die Wolle-Gemeinschaft es für die DDR tut 1949-1990! BRD von 1949-1990. Dann Deutschland ab 1990...
Ohne politisch werden zu wollen, es gab von 1949-1990 das geteilte Deutschland, die DDR und die BRD, getrennte Sammelgebiete.
Nach der Wiedervereinigung nur noch ein Sammelgebiet, Deutschland!
Es könnte auch jüngere Sammler eher ansprechen, Deutschland klar, aber die anderen Beiden sind ihnen egal!
Es ist auch kein Konkurrenzdenken, es ist eine klare Aufteilung!!!
Wolle bot seine Hilfe an!
Sollte etwas in Bewegung kommen bin ich dabei, aber alleine, kann und will ich es nicht machen!!!
Grüßle
Majakka
Einen schönen Tag allerseits
Hallo,
Antwort gibt es natürlich noch. Schaffe es allerdings nur einmal am Tag reinzuschauen. Schnuffel wird mit die Sammlung für 50 Euro abnehmen. Wendet euch gerne an ihn, wenn ihr Einzelstücke haben wollt.
Einzelne Fotos etc. sind mit ehrlicherweise zu viel Aufwand. Ich freue mich, wenn ich das Thema zeitnah schließen kann. Es stehen leider noch andere Erbangelegenheiten aus, die meine Zeit erfordern.
Lieben Dank euch allen, hat mich sehr gefreut!