So meinte ich es B-reeze
Rundsendung DDR
-
-
Hallo ,
So die Rundsendung ist gerade eingetroffen. Ich werde sie durcharbeiten und mich melden wenn sie an JayPee weiter geht . Die Adresse habe ich noch .
Lg winnir
-
Hallo ,
So ,ich hoffe am Die . zur Post zu kommen und dann geht das Album an JayPee weiter .
Lg winnir
-
-
Hallo zusammen,
ist auf der Weiterreise, habe das Album gerade in den Briefkasten geworfen. Viel Spaß damit!
Grüße
Jens
-
Fein, dann bin ich gespannt, was der nächste sagt......
-
Guten Abend
Die Sendung ist vorgestern eingetroffen Entschuldigung für die verspätete Meldung dazu. Am Wochenende werde ich das Album abschließend „bearbeiten“ . Hoffe zur allgemeinen Zufriedenheit 😂
-
Hallo Schnuffel,
wir haben alle Zeit...nur nicht hetzen....es kommt auf ein paar Tage nicht an.
VIel Spaß
Thomas
-
Hallo zusammen.
Kann man noch mitmachen ?
L G zimbo
-
Hallo Zimbo,
ja klar kannst du noch mitmachen. Im Moment ist das Album bei Schnuffel (hast du ja wahnrscheinlich gelesen), dann ist Goldregen dran und Majakka. Danach kannst du es haben, es sei denn Majakka, möchte auf jeden Fall ans Ende. Das werden wir sicher bald hier erfahren.....
Thomas
-
Hallo Zusammen!
Hab mir erlaubt das Album ein wenig zu sortieren.
Von wegen Dubletten zu Dubletten und Dauerserien zu Dauerserien. Einfach eine gewisse Übersicht. Das war ja voll wild alles durcheinander...
Hier meine Entnahme erstmal. Morgen und übermorgen gehts weiter da werd ich mir die Dauerserien vorknöpfen.
Einlage folgt auch (aber wahrscheinlich dann erst Sonntag abend...)
-
-
-
-
-
Sieht toll aus !!
-
... (duck) ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mich nicht zu sehr einmische aber es ist nun mal so gewesen, da ich sowieso eigentlich jede Marke in der Pinzette hielt konnte ich mich irgendwie nicht beherrschen.
-
Hallo miteinander
Ich würde gerne hinter Goldregen bleiben!
Liebe Grüße
Majakka
-
Hallo Majakka,
das du hinter Goldregen bist, war mir schon bewußt, aber Zimbo hatte ja auch nachgefragt......wobei ich habe noch keine Antwort bekommen......und da wollte ich wissen, ob du trotzdem Schlußlicht bleibst....
Schönen Abend und vielleicht meldet Zimbo sich noch.
Thomas
-
Guten Tag zusammen.
Mir ist es egal wann ich darankomme.
An wen soll ich meine Adresse schicken.
Vilen Dank und einen schönen kalten Tag.
L g zimbo
-