1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Australien, Ozean.& Antarktis

Michel-Nummer für NIUE Weihnachtsausgaben 2015 gesucht

• reneb
  • 21. Dezember 2020 um 09:55
  • reneb
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    22. Januar 1987 (38)
    • 21. Dezember 2020 um 09:55

Hallo ihr Lieben,

ich suche bisher vergebliche eine Michel-Nummer einer Ausgabe von 2015 aus Niue. Ist also schon ein wenig her und mich wundert es, dass ich dies nicht finde. Hat Michel die wirklich nicht gelistet?

Sind als Block, aber auch als Einzelmarken erschienen.

https://stamps.nzpost.co.nz/niue/2015/christmas

Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank im Voraus und seid herzlich gegrüßt.

René

Bilder

• 2015_Niue-Xmas-MinSheet.png
      • 243,91 kB
      • 600 × 600
      • 171

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 21. Dezember 2020 um 09:59

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• reneb
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    22. Januar 1987 (38)
    • 21. Dezember 2020 um 10:28

Super vielen Dank :)

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™