Hallo Kollegen ,
ich habe , sehr aufmerksam , eure Posts über die Rundsendungen gelesen . Dabei ist mir aufgefallen , daß ihr mal wieder vernünftige Alben sehen möchtet , denn das was ich da gesehen war wirklich nicht doll .
Ich habe 4 Alben Deutschland d.h. Bund , Berlin , DDR , Dt. Reich und einige Gebiete hier fertig . Es sind Marken bis ins obere 3stellige Preissigment enthalten . Berlin und Infla sind einige Bessere geprüft dabei. Sehr viel DDR Mrkenheftchen , Plattenfehler Heftchenblätter und einiges mehr dabei .
Hier einmal die Spielregeln :
Jeder der mitmacht kann die Alben bis zu 5 Tage behalten . Der Versand bitte nur per DHL , weil ich da eine Sendungsverfolgung machen kann . Wenn ihr die Sendung weiter schickt , bitte die Einlieferungsnummer an mich senden .Getauscht wird mit mir , die Einlagen die gemacht werden bitte nicht entnehmen.
Ich sammle nur noch DDR , da könnt iht alles anbieten . Bevor der Tausch getätigt wird , bitte einen scan von den Entnahmen und den Einlagen , hier einstellen . So haben wir es bei den früheren Wanderalben auch gemacht. Und wenn ihr höher wertige Marken entnehmt z.B. 50,-€ Katalogwert , nicht 50 Marken zu einem Euro reinlegen.
Wer gerne mitmachen möchte schickt mir bitte eine PN , Entschuldigung ich meine natürlich Konverstion .
Ich habe in paar scans gemacht , damit ihr sehr was ich meine.
Schönes Wochenende und bleibt gesund
Kalle01