1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philaforum informiert

Werbung ? NeinDanke!

• abrixas
  • 27. September 2020 um 10:49
  • abrixas
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    22. Februar 1949 (76)
    • 27. September 2020 um 10:49

Also, wenn ich so einen glitschigen Typen sehe, dem ich nicht einmal in die Augen sehen kann, dann ist der Kerl zum Abwatschen!

Dubiose Kapital-Geschäfte und Geldanlagen mag ich sowieso nicht.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Bleibt bitte bei der Philatelie. :jaok::jaok::jaok:

Learn to laugh abut your problems - everybody else does!

• tomm2015
    Stamm Mitglied
    • 28. September 2020 um 08:24

Das ist doch die "Firma", die schon von einigen Promis (z. B. Höhle der Löwen) Klagen am Hals hat, weil sie ohne Zustimmung deren Bilder nutzt und die Leute, die darauf reinfallen, dann einfach abzockt. Wenn die Unterlassungsklage dann durch ist, nehmen sie das nächste Promibild für ihren Betrug.

Schön, dass es solche widerliche Praktiken hier ins Werbefenster schaffen!

• Wolffi
    Moderator
    • 28. September 2020 um 09:08

tomm2015

Ich denke, dass ich meine Rechner wirklich gut geschützt habe, und fast stündlich Updates fahre. Die verdienen viel Geld, und können Profis beschäftigen, die es immer wieder schaffen, de Mails so zu verändern, dass sie es durch die Filter von beispielsweise "Spamfighter" schaffen.

Kaum wird das aussortiert.... kommt eine Modifizierung, und sicher nicht nur im Text, sondern im Header, und die können wieder ein paar Stunden ballern. Bis das analysiert ist, und weggefiltert wird.

So Werbedinge kannst du als Betreiber, der sich über Werbung finanziert, kaum unterdrücken. Der Nutzer kann es besser: wen es stört.... dazu gab es hier schon mehrere Beiträge.

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 27.01.2026

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™