Hallo ich bin neu hier,
habe vor kurzem meine Sammelleidenschaft für Briefmarken wieder neu entdeckt.
Daher suche ich jetzt erstmal Marken aus der DDR.
Würde mich sehr über Angebote diesbezüglich freuen.
Viele Grüße
Hallo ich bin neu hier,
habe vor kurzem meine Sammelleidenschaft für Briefmarken wieder neu entdeckt.
Daher suche ich jetzt erstmal Marken aus der DDR.
Würde mich sehr über Angebote diesbezüglich freuen.
Viele Grüße
Postfrisch oder gestempelt?
Schau' Dich doch mal in meiner Angebotsliste DDR um.
Suche immer im Tausch Russland/UdSSR aber auch Bund und DDR
Fehllisten sind entweder hier oder weiter auf meiner Webseite zu finden.
Verkauf geht auch - tausche aber lieber
@ brigadier: suche sowohl postfrisch als auch gestempelt
Zarenadler: werd ich mal machen
Hätte Alben mit tausenden Marken! Gestempelt und postfrisch. Auch einige Belege.
Hätte auch was von DDR paar seiten
ich tausche gerne gegen Polen
Luxemburg und Belege + Ersttage aus aller Welt sammle ich auch.Von DDR habe ich viel Tauschmaterial.Tobias
Tobias haste von DDR nur postfrisch und Gefälligkeit oder auch echt in der DDR geschickte Stempel?
Hallo,
mir fehlen auch noch einige DDR Marken **, wem dürfte ich denn mal meine Fehlliste per Excell zukommen lassen ? ?
Für DDR bin ich bereit 20% zu zahlen!
20 % deines Jahres Gehaltes?
guck mal hier was bei?
Hi Zackenhirsch und John ich hab auch ein paar ddr marken, gestempelt in saalfeld, bzw. halle an der saale
dauernd schleichen sich rechtschreibfehler ein... wollte eine Datei anhängen aber heut geht nichts
willste die loswerden...kannste in meine Tauschsendung für Diana packen
ZitatOriginal von saschJohn
20 % deines Jahres Gehaltes?
guck mal hier was bei?
Nö, leider nich !
schad...
wo steckten eigentlich die vampladey... antwortet nicht auf Email und hier auch nich
ZitatOriginal von zackenhirsch
Hallo,mir fehlen auch noch einige DDR Marken **, wem dürfte ich denn mal meine Fehlliste per Excell zukommen lassen ? ?
Für DDR bin ich bereit 20% zu zahlen!
#
zackenhirsch - schau' doch mal in meine Dublettenliste, vielleicht ist was dabei
hi @ all, sorry dass ich mich erst jetzt wieder blicken lasse aber ihr wisst ja...wochenende und der paralysus kann einen auch ganz schön auf trapp halten (mit seiner sammelleidenschaft...mit welcher er meine wieder geweckt hat).
so nun meine antorten an euch:
@ asmodeus: hast du bilder von den marken und welche preisvorstellung hast du?
@ moka und tobias: habe leider diese sammelgebiete nicht, habt ihr noch andere?
@ zackenhirsch: klar kannst gerne mal die excelliste schicken.
folgende noch kleinere markenauswahlen stehen zum tausch zur verfügung:
-bund
-dienstmarken dr
Ja Ihr habt da richtig gelesen, meine Freundin wurde durch meine Sammelleidenschaft angesteckt. Sie möchte Ihre alte DDR Sammlung komplettieren. Ich finde das ja ganz klasse , leider kann ich Sie bei Ihrem Vorhaben nicht unterstützen . Da ich grundsätzlich alles was ich an modernem Material bekommen habe, immer gleich wieder an andere weiter gegeben habe. So habe ich nur Material bis 1948 in meinem Besitz , da ich nun selbst das DR nur bis 1923 sammel, sind alle anderen Dinge wie DR bis 1945, allierte Besetzung usw schon mal grob vorsortiert und in großen Pergaminumschlägen gelagert. Ob ich mal dazu komme diese Posten je aufzuarbeiten, weiss ich nicht. Ich versuche jetzt erstmal meine Bestände neu zu sortieren und dann werde ich beginnen mich in Kürze von einigem zu trennen um dann meine Lücken in der Sammlung zu komplettieren.