1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Verkaufe Briefmarken

  • LydiaR
  • 15. März 2020 um 14:14
  • Erledigt
  • LydiaR
    neues Mitglied
    Beiträge
    1
    • 15. März 2020 um 14:14
    • #1

    Hi Leute , ich habe mich Hier angemeldet und wollte euch um Hilfe bitten .

    Das Ist eine kleine Sammlung von meiner Mutter als Kind . Und würde die gern verkaufen .

    Könnte mir jemand sagen was die Wert sind ?

    Denke nicht das dort was besonderes bei ist aber vielleicht Lohnt es sich ein wenig .

    Bedanke mich sehr bei euch .

    Meine Anzeige ( Bitte schaut mal rein , und sagt nicht so hart das sie nix wert sind ) ^^

    Mfg Lydia

  • reneb
    aktives Mitglied
    Beiträge
    362
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    22. Januar 1987 (39)
    • 15. März 2020 um 14:39
    • #2

    Liebe Lydia,

    Ich sehe auf den ersten Blick keine großen Reichtümer, ein paar schöne Marken sind dabei. Gesammelt wurde scheinbar weltweit ohne Unterscheidung von Postfrisch und gestempelt. Man muss aber sagen, dass die Marken noch gut und unbeschadet auf den ersten Blick aussehen. Oft haben sie ja schon Stockflecken oder so, hier ist es nicht zu sehen. Für eine Sammler ist die Mischung wahrscheinlich nichts so recht. Du müsstest sonst Mal nach Ländern, postfrisch und gestempelt sortieren. Dann kannst du die einzelnen Posten besser anbieten. Ein paar Euro wirst du dafür kriegen, aber nicht atemberaubend viel.

    Ich bin hier in Forum einer der unerfahrenen Sammlern, von daher kann es natürlich sein, dass ich noch überstimmt wird, wenn jemand eine seltene Marke entdeckt. Aber meist ist es so, wenn ich die Marken kenne, sind sie nicht selten 😂

    Die "alten" und jungen Hasen schreiben bestimmt noch was dazu.

    Liebe Grüße,

    René.

    Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

    Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

    Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

  • Briefmarkentor
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.081
    Geschlecht
    Männlich
    • 15. März 2020 um 14:42
    • #3

    Hallo Lydia,

    ich wage es mal trotz der schlechten Bilder.

    Bei Ebay für einen Euro einstellen. Eventuell kauft es dann jemand.


    Viele Grüße

    Marko

    https://www.dropbox.com/scl/fo/831ungh…t=zbkbzwpv&dl=0

  • Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.998
    • 15. März 2020 um 16:25
    • #4

    Falls niemand die Marken kauft, würden sich Jungsammler bestimmt darüber freuen. Auf keinen Fall wegwerfen !

    Gruss,

    Jean Philippe

  • Christoph 1
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.786
    • 15. März 2020 um 17:31
    • #5
    Zitat von LydiaR

    Bitte schaut mal rein , und sagt nicht so hart das sie nix wert sind

    Hallo Lydia,

    ich sag's nicht so hart, sondern ganz butterweich und säuselnd: Sie sind fast nix wert. Dem Rat von Marko in #3 oder von JP in #4 möchte ich mich anschließen.

    Viele Grüße

    Christoph

  • Winnir
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.587
    Geschlecht
    Weiblich
    Geburtstag
    22. Oktober 1958 (67)
    • 16. März 2020 um 08:30
    • #6

    Hallo Lydia ,


    willkommen im Forum .Einige Antworten hast du ja schon bekommen,an einigen Marken hätte ich Interesse . Für 5€ plus Porto würde ich die Marken nehmen . Überlege es dir und melde dich doch bitte bei mir . 

    Lg winnir 

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Ähnliche Themen

  • Verkaufe meine dubletten Deutsches Reich

    • Alex67
    • 19. Juni 2019 um 10:14
    • Verkaufe
  • Verkaufe meine dubletten Deutsches Reich

    • Alex67
    • 19. Juni 2019 um 10:33
    • Verkaufe
  • Verkaufe meine dubletten

    • Alex67
    • 14. Juni 2019 um 15:45
    • Verkaufe
  • Verkaufe geerbte Briefmarken

    • JensS
    • 11. Juni 2019 um 19:08
    • Verkaufe
  • Verkaufe meine dubletten

    • Alex67
    • 15. Juni 2019 um 10:15
    • Verkaufe
  • Verkaufe meine dubletten

    • Alex67
    • 14. Juni 2019 um 14:57
    • Verkaufe

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™