Hallo Forumsfreunde,
der nicht ganz so tolle PC Experte Wolle hat wieder zugeschlagen ![]()
Auf Empfehlung habe ich meinen PC aktualisiert, hat alles funktioniert, er geht jetzt wieder wesentlich schneller.
Jetzt kommt aber das AAABER ![]()
![]()
Mein Bildbearbeitungsprogramm XnView ist gelöscht, meine arcor-emails über vodafone kann ich weder empfangen, kontrollieren, noch eine email senden.
Ich bin völlig zerschmettert, denn genau diese beiden Dinge brauche ich ja für das einstellen von Marken und Stempeln.
Mit der neu aufgeladenen XnView Version komme ich nicht klar, Bilder bearbeiten ja, aber Detailbilder mit 1200 dpi nein, keine Chance, oder einfach zu doof zum richtigen einstellen ![]()
![]()
![]()
Dank der Hilfe von Manfred war ich topp zufrieden mit der alten Version, die finde ich aber nirgends, ebenso wie eine Anleitung/Arbeitshilfe.
Was mache ich falsch, bzw. sollte ich versuchen/ändern ???
E-mails:
Hier geht gar nix mehr !
Keine Eingangsmeldung, keine Möglichkeit die alten emails zu lesen, keine Möglichkeit eine email zu senden.
Bei Outlook ist meine email Adresse gemeldet, aber auch eine Neuanmeldung bei Vodafone bringt nix, da bekomme ich Mitteilung: Bitte versuchen sie es später nochmals, auch sehr ![]()
Wie kann ich meine emails mit der alten arcor Endung wieder über vodafone kontrollieren und bearbeiten ???
Über JEDEN Hinweis, oder Tipp wäre ich mehr als tausendmal dankbar, ich hoffe, dass mir Einer von Euch weiterhelfen kann.
Vielen herzlichen Dank im voraus von einem verzweifelten
Wolle![]()