Genau, Schubi1860,
die aufgeheitzten Gemüter sollten sich an diesem wunderschönen Morgen mal endlich wieder beruhigen. Es ist immer schon sehr erstaunlich wie sich eine kleine, meiner Meinung berechtigte Anfrage, so hochschaukelt.
Mein Gott, die Dukaten sind eine kleine niedliche Geste, die Tabelle, wer wieviel gespendet hat, ist nach meiner Meinung unangebracht. Vielleicht sollten sich doch endlich auch einmal die Admins zu dieser Sache äußern und es nicht einfach aussitzen.
In diesem Sinne: "Her mit Wolles Dukaten"
-
-
Zitat
Vielleicht sollten sich doch endlich auch einmal die Admins zu dieser Sache äußern und es nicht einfach aussitzen
Genau so sehe ich das auch.
-
Zitat
Original von Saguarojo
-
Mein lieber Wolle,
wirst du zuhause nicht genug gewürdigt oder warum musst du dich hier immer noch für jeden Pups angesprochen fühlen? Deine Smilies interessieren mich nicht die Bohne, aber lies meinen Post noch ein paar mal, wenn du ihn dennoch nicht verstehst kannst dich ja per PM melden.
Ein schönes sonniges Wochenende
-
Zitat
Original von postschild
also ich spende jeden Monat per Dauerauftrag seit es diese Spenden gibt, ich möchte dann bitte mehr Dukaten als Leute die sich als einmalige Spender auftun, ist ja unfassbar
Muss ich nun zig Smilies anhängen oder wird der Post auch so verstanden?Hallo Guido D. !
Finde es i.O. das Du einer der ganz wenigen bis der Dauerspender ist.
Ich als mehr oder weniger junges Mitglied war bislang die Materie gar nicht bekann, wer hier neu einsteigt erkennt das doch gar nicht und weiß auch gar nicht worum es geht.
Ich habe nun verstanden, doch unklar ist mir, aus welchem Grunde diese Spenderliste am 19.12.2011 endet. Wurde danach von keinem User Beträge mehr gespendet ?
Ich finde jedoch eine Spendenliste ist o.k., die gezahlten Beiträge sollten jedoch nicht veröffentlich werden, eine Gesamtübersicht jedoch schon.
Nun hatte ich gerne gewusst: Wie ist der aktuelle Stand ?
Schönes Wochende allen
Jens -
Zitat
Nun hatte ich gerne gewusst: Wie ist der aktuelle Stand ?
Darüber kann nur der Admin Auskunft geben.
-
Hallo Forumsfreunde,
ich entschuldige mich, wenn meine Ausführungen evtl. etwas missverstanden wurden !
Ich gebe vielen Vorrednern und auch Jens Recht !!!
Eine jährliche Mitteilung der eingegangenen Spenden in einer Gesamtsumme würde mir auch genügen, da kann dann doch Jeder seine eigenen Schlüsse ziehen und sich selbst entscheiden zu spenden, oder nicht.
@ heckino
Ja, Du kannst meine Dukaten gerne haben, aber Du brauchst sie ja nichtNein, ohne Flax, ich sehe das Problem von zwei Seiten an.
Wer sich arrangiert, sollte natürlich auch irgendwie vermerkt werden, jedoch gibt es auch viele Mitglieder, die ebenso aktiv sind und keine Dukaten haben !
Wem es, so wie mir egal ist, hat keine Probleme, Andere aber fühlen sich evtl. etwas zurückgesetzt
( ich denke da speziell an unsere jungen Sammler !! )Es sollte so ein Gefühl nicht aufkommen und Dukaten hin oder her, es sollte Jeder das geben, was ihm persönlich das Forum wert ist, oder auch nix, deswegen ist er für mich trotzdem ein Forumsfreund, wenn seine Beiträge fundiert und lesenswert sind !!!
@ Herrn Gerlach
Nicht alle Admins, die dieses Forum am Leben erhalten, sollen Auskunft geben, sondern wie in jeder vernünftigen Firma eigentlich nur der "Scheff"
Was spricht dagegen, einmal am Anfang eines Jahres einen Spendenbreicht zu erstellen und sich zu bedanken
Ich denke, dass die wenigsten Mitglieder eine Bilanz des Forums wissen wollen, ob die Spenden überhaupt noch benötigt werden, ich sehe es eher als faire Geste den Spendern gegenüber an !
So, jetz ist das Thema für mich beendet, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und gehe wieder über meine Briefmarken !
Sammlergrüße von
Wolle -
Moin Freunde,
ich habe jetzt zwei Jahre lang eine Fortbildung zum Meister gemacht. Abends, nach einem 10-11 Stunden Arbeitstag, sowie Samstags musste ich zur Schule. Viel Freizeit hatte ich wahrlich nicht. ABER, das Projekt neigt sich langsam dem Ende, meine schriftliche Prüfung habe ich bereits abgelegt und mein Meisterstück Anfang diesen Monats abgegeben. Jetzt steht noch die Präsentation und das Fachgespräch an. Wie ihr gemerkt habt, habe ich mich die ganze Zeit über rar gemacht.
Zwar mitgelesen, aber weitesgehend aus dem Geschehen rausgehalten.Fange so nach an, alles Liegengebliebene aufzuarbeiten... bitte gebt mir noch ein bisschen Zeit.
Viele Grüße
Bjoern
-
Hallo Björn.
das ist doch einmal eine positive Reaktion, auf die evtl. viele der aktiven Forumsteilnehmer gewartet haben !!!!
It´s so easy, eine kurze Mitteilung und ALLE wissen Bescheid !!!!
Also von meiner Seite, keinen Stress aufbauen, in Ruhe erst die Prüfungen bestehen und dann meldest Du Dich wieder
Ich weiß ja jetzt um was es geht und Zeit habe ich und dumm sterbe ich auch nicht mehr
Ich drücke Dir die Daumen für einen tollen Abschluß !!!!!!
Sammlergrüße von Wolle
-
Mai liber Wolle,
ZitatIch weiß ja jetzt um was es geht und Zeit habe ich und dumm sterbe ich auch nicht mehr
Den ersten Teil von dem Satz bezeifle i scha moi
und den zwoten teil.
wuist Du Dir des wirgli no a moi oh doa in deim oiter zerst in´d Grundschui dan vieleicht no in de Hauptschui a bor moi sitzenbleim miteigrechnet dann bist ja scho an de 80ge bist gscheid sterm derfst.
Des dad i mi scho no a moi überlegn.
Kindergeid krigst fei koans mehr!
Servus sogt da
Oberbayer -
Hallo Charli,
i hob ja am Antragsbogn ned Kindergeid, sondern Oberbayernhilfe okreizelt !!
Die Antwort war leider ein Abzug von 30 %, da die Oberbayern anscheinend doch irgendwie schon länger ansässig sind und immer noch auf die Rückkehr des "Kinis" warten !!!!!
Da erwartet man eine gewisse Art der Eingewöhnung, host mi, Du zuagroaister
MingernerServus oider Lump sogt da
Wolle -