das stimmt man kann sich auch verabreden. Es ist , um nicht auf die näheren Verhältnisse eingehen zu wollen, allerdings eher schwierig (familiäre und berufliche Gründe. Ich hoffe Ihr versteht das alle.
Schnuffel
-
Schnuffel -
3. Oktober 2019 um 19:50
-
-
das stimmt man kann sich auch verabreden. Es ist , um nicht auf die näheren Verhältnisse eingehen zu wollen, allerdings eher schwierig (familiäre und berufliche Gründe. Ich hoffe Ihr versteht das alle.
Eure Verhältnisse und die ständige "Rumeierei" interessieren mich persönlich überhaupt nicht.
-
sehr schön dann wärs schön wenn das mal JEDER hier kapiert. Sorry aber mir geht das auch auf die Nerven. Wurde nicht schonmal erwähnt dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt wären?
-
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich für meine impulsive Reaktion, die muss ich zugeben nicht besonders angemessen war. Esw hat mich einfach geärgert in dem Moment und ich war gekränkt. Und jetzt zurück zum Fachlichen
Gruß
Wolfgang
-
@narnia2009 :
Es sieht nicht danach aus als seien Vorbehalte ausgeräumt...
Aber mehr dazu in meiner PN
-
Es sieht nicht danach aus als seien Vorbehalte ausgeräumt...
Aber mehr dazu in meiner PN
Warum so kompliziert Schnuffel, geh doch einfach hoch oder runter, ihr wohnt doch im selben Haus
-
Hallo Schnuffel,
was ich nicht verstehe ist dass Du nach 4 Monaten antwortest
Habt ihr Euch seitdem nie mehr gesehen ???
Wo liegt das Problem der Lösung ?
Am Forum, an einigen Mitgliedern, oder an Euch beiden ?
Sowas kann doch nicht Jahre dauern
Grüße von
Wolle
-
Hi,
Hatte eigentlich net so richtig was mit Narnia zu tun, sich mehr auf die Leute hier um ehrlich zu sein aber lassen wirs; sonst fängt der Kindergarten hier wieder an; die Leut wos betrifft wissens.
Ralf und niemand sonst
-