1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Suche

Suche Wasserzeichensucher MORLEY-BRIGHT ROLL-A-TECTOR

• Goldene20
  • 26. September 2019 um 20:01
  • Goldene20
    neues Mitglied
    Geburtstag
    14. Oktober 1982 (43)
    • 26. September 2019 um 20:01

Hallo ich suche händeringend einen Morley Bright Roll a tector Wasserzeichensucher. Wenn jemand einen loswerden möchte gerne PN an mich.

Lieber Gruß

Alex

"Wissenschaft, das ist entweder Physik oder Briefmarkensammeln." Ernest Rutherford

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 26. September 2019 um 20:21
    Zitat von Goldene20

Hallo ich suche händeringend einen Morley Bright Roll a tector Wasserzeichensucher. Wenn jemand einen loswerden möchte gerne PN an mich.

Lieber Gruß

Alex

Kannst Du vergessen;), da die Herstellung der Kissen schon vor vielen Jahren (verschiedene Gründe) eingestellt wurde. Ebenso lange gibt es schon die verschiedensten "Angebote" bei Händler, die, wenn man sie aufruft zeigen: "Moment nicht am Lager (o.ä.)". Diese Angebote sollen nur auf die entsprechen eigenen Seiten mit anderen Angeboten lenken. Ein Händler hat mich sogar gelistet um bei Wareneingang zu liefern. Das ist aber bestimmt auch schon 5 Jahre her:(. Suche einmal im Netz (auch Suchbeiträgez), da gibt es sicher viele Einträge.

Ich schenke Dir meinen gegen Übernahme der VK - allerdings ohne das Kissen:);). Es ist nämlich ein "Verbrauchsmaterial" - es "altert" - und das eigentliche Nutzungsproblem. Ansonsten war das Teil nicht schlecht und hat bis zum "Kissenausfall aus Altersgründen" bei mir gute Dienste geleistet.

Ich bezweifle nach so vielen Jahren, das es noch irgendwo ein "gebrauchsfähiges" Kissen gibt.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• SammlerBernd
    Gast
    • 26. September 2019 um 20:29

...kann ich nur bestätigen...

Da bleibt:

- Signoskop,

- Lichtmethode,

- schwarzes Schälchen mit reinem Benzin.

Übrigengs war das Ding auch nicht gerade der Hit.

Sammlergruß SB

• Goldene20
    neues Mitglied
    Geburtstag
    14. Oktober 1982 (43)
    • 26. September 2019 um 21:21

Hallo,

ich bin gerade hin und her gerissen. Auf der einen Seite freue ich mich sehr über die super schnellen Reaktionen.

Andererseits bin ich entäuscht das es das Teil wohl nicht mehr gibt.

Ich dachte endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben um Wasserzeichen auf Belegen zu prüfen.

Aber wenn es die Kissen nicht mehr gibt, dann ist ja auch ein gebrauchtes nicht zweckdienlich.

Aber dennoch vielen herzlichen Dank für eure Antworten.

Lieber Gruß Alex

"Wissenschaft, das ist entweder Physik oder Briefmarkensammeln." Ernest Rutherford

• *MGS*
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    12. Oktober 1971 (54)
    • 27. September 2019 um 00:21

https://www.ebay.de/itm/Morley…1c63c3:g:lnEAAOSweB9di7e0 (Affiliate-Link)

hier ist einer....keine ahnung ob komplett

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Wasserzeichensucher

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™