Suche Bayern
-
Briefmarkensammler991 -
5. Februar 2007 um 13:52
-
-
Zitat
Original von soaha
Verstehen heißt verstehen wollen.Verstehe Spaß...
MadS
-
Ich wollt's ja nur sagen, damits nicht ausartet. Ander Leute könnten das als echt aufgreifen und fortführen. Mit den vielen 2'en hinter dem Komma wars irgendwo schon klar dass es nicht todernst gemeint war
-
Hallo,
ich habe ziemlich viel von den billigeren Kreuzermarken, für die sich das Einstellen nicht lohnt.
Wenn jemand Interesse hat, würde ich diese Zusammenstellung (Nr. 2, 4, 9, 15 und 23) für 1,90 Euro pro Lot + Versandkosten 0,60 Euro verkaufen. -
@briefmarkensammler991
Hast du auch Interesse an Briefstücken? Habe aber nur diese drei mit Dienstmarken, wahrscheinlich nichts besonderes.
Gruß
HEFO58 -
soaha
wollte dich gerade überbieten. Aber 2,222222 sind mit dann doch etwas zu viel. -
Sehe gerade, dass ich eh schon 6,4352678 Stunden zu spät bin.
-
Ich finde Jux und Dollerei gehören woanders hin
-
Hast ja Recht, war wohl der Rotwein...
-
Also Bayerntechnisch habe die angehängte Dateien - ich tausche sie gerne gegen Deutsche Besatzungsausgaben 1. Weltkrieg (Tauschbasis: Michel).
Dann habe ich noch Massenhaft (ca. 10.000 Stück) gestempelte Marken der letzten Dauerserien ... die würde ich gerne gegen DDR-Marken eintauschen.
... aber ich will euch nicht abschrecken;)
Euer Ingo
-
@ Ingo Diekmann
Ich habe mich mittlerweile auf die ungeschnittenen Kreuzerausgaben (MICHEL Nr. 1-21) spezialisiert. Die von dir gezeigten sind meist in einem schlechtem Zustand, aber die anderen sehen teilweise sehr gut aus. Ich kann mir ja die Bilder mal genauer anschaun und dir per PN mitteilen welche ich bräuchte. -
Die Luitpold-Marken auf dem ersten Bild unten haben Abstempelungen zu Abrechnungszwecken (lt. Nachschlagewerk von Helbig vollwertig).
Die Ludwig-Marken auf dem zweiten Bild in der ersten Reihe sind Typ I - die in der zweiten Reihe Typ II. Die Markwerte in der dritten Reihe tragen Falschstempel.
Die Abstempelungen dürften - bis auf die beiden genannten - allesamt echt sein.
Falls noch Fragen vorhanden sind fragt;)
Euer Ingo
-
Wenn wir grad schon mal wieder in diesem Thread sind - beachtet bitte auch meine Signatur... Vielleicht hat ja jemand was für mich!?
Danke
Dominic -
Admins, schmeißt mal diesen "muhabett43" aus dem Forum....
..ging aber schnell!!
-
Hallo
Hab da was.
wie und wohin kann man Bilder schicken ??Gruss,Thommy
-