Moin Wolle,
auf diesem Wege auch noch einmal herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung des diesjährigen Treffens! Wolfgang hat uns sicher wieder nach Eystrup zu meinem dort parkenden Auto gefahren und mein Auto hat den Weg nach Lübeck auch problemlos gefunden. Ja, der Abschied tat wieder weh und so lange man sich auf das Treffen gefreut hat, so schnell war es auch schon wieder vorbei. Aber nach dem Treffen ist VOR dem Treffen, man wird sich garantiert 2020 (eventuell dann auch im 19. Monat) wiedersehen. Da ich selber ab morgen früh schon wieder auf eine weitere Tour „darf“, jetzt packen muss, mir dadurch heute Abend die Zeit für weitere Berichte und Bildbearbeitung fehlt und nicht sagen kann, ob dort jeweils Internetzugang besteht, gibt es von mir noch keine weiteren Bilder. Na ja, außerdem muss ich den Film der Digitalkamera schliesslich auch erst mal in der Dunkelkammer entwickeln, das dauert halt seine Zeit…
Auf jeden Fall erst mal auch den anderen Teilnehmern vielen Dank, die etwas für mich mitgebracht haben oder in deren Kisten, Alben, Steckkarten usw. ich mich bedienen durfte! Für meinen Teil habe ich schöne Sachen erhalten, die jetzt nur noch darauf warten, in die entsprechenden Sammlungsteile einsortiert zu werden. Ebenso vielen Dank für die ganzen netten Gespräche und die wirklich perfekte Zeit dort in Lauf!
Für den Moment beste Grüsse aus Lübeck
Bernd
PS: Ich suche verzweifelt eine Karaffe Ouzo, hat die zufällig jemand gesehen?