Diesen Werbestempel vom Briefzentrum 70 (Stuttgart) erhielt ich vor ein paar Tagen. Da wird doch tatsächlich Werbung für unser Hobby gemacht, wer hätte das gedacht?
Gruß kartenhai
Diesen Werbestempel vom Briefzentrum 70 (Stuttgart) erhielt ich vor ein paar Tagen. Da wird doch tatsächlich Werbung für unser Hobby gemacht, wer hätte das gedacht?
Gruß kartenhai
... Gibt es diesen Werbe-Zusatz auch von anderen Briefzentren oder nur von Stuttgart?
...
Also ich kenne diesen Werbeeinsatz nur aus den hier gezeigten BZ12 und BZ70.
Es gibt aber noch weitere Werbeeinsätze, die Werbung für unser Hobby machen:
- Philatelie - schreiben sammeln bilden (mir vorliegend aus den BZ21 und 30)
- Philatelie: Sammeln ist Leidenschaft (mir vorliegend aus den BZ01 und 50)