ALBUMSEITEN GESUCHT: Hallo zusammen, habe fünf Alben der Flaggenserie bekommen. Die Briefe brauche ich nicht, die Alben würde ich aber gerne nutzen. Leider sind insgesamt nur 50 Seiten (also 10 pro Album), mit jeweils Platz für 4 Briefe enthalten gewesen. Hat jemand zufällig solche leeren Seiten preiswert zum Verkauf/Tausch oder nen Link, wo es die preiswert gibt? Hänge mal ein Beispiel-Bild an. Vielen Dank und schönen Gruß
Albumseiten gesucht: UNO-Flaggenalbum
-
-
Hallo,
wenn ich richtig sehe, ist das ein Philswiss Album. Der Hersteller ist, glaube ich, pleite. Es gibt aber bei Ebay oder anderen Quellen genügend gebrauchtes oder auch neuwertiges Material in verschiedenen Ausführungen. Mit etwas Zeit kann man sicherlich ein gutes Schnäppchen machen.
Gerade gesehen, bei Sieger gibts noch Neuware: 10 Seiten für 8,90 plus Porto. Gebrauchte sollten deutlich billiger sein.
Gruß
Lothar
-
Autsch, danke für den Tipp. Aufs Lesen hätte ich auch mal kommen sollen. Philswiss steht auf den Seiten sogar drauf
-
Hallo,
bei Ebay habe ich mal 4 Alben mit über 100 Folien für knapp 40€ bekommen.
Gruß
Henrik
-
Hi,
ich habe tatsächlich ein sehr gut erhaltenes Philswiss-Album mit 49 Folien (gerade gezählt) abzugeben.
Es waren mal mehrere Alben mit Österreich-FDC's, daher auch das Wappen, ich habe alle anderen für verschiedene Zweck ge- und verbraucht.
Wenn Du Interesse hast, sende mir doch bitte eine PN.