Hallo in die Runde,
wie den einen oder anderen sicherlich auch, hat mich die Sammelleidenschaft wieder gepackt. Leider sind alle Alben meiner Jugendzeit längst weggeschenkt und so fange ich quasi wieder bei Null an. Verwandte und Kollegen sind beauftragt alles was sie bekommen beiseite zu legen.
Die Frage in die Runde: Vielleicht hat der eine oder andere etwas aus der Restekiste abzugeben. Ich habe noch keine Spezialrichtung, da ich erst mal wieder ein bißchen Schnuppern möchte, Alben füllen, umsortieren, Motivgeschichten hinterher "lesen" und stundenlang dieses Forum durchwühlen ![]()
Viele liebe Grüße
Rico