1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Länderidentifizierung aufgrund Retoure

• wolleauslauf
  • 31. August 2018 um 11:26
  • wolleauslauf
    Gast
    • 31. August 2018 um 11:26

Hallo Forumsfreunde,

ich sende jedes Jahr in alle Welt Belege mit dem Laufer Sonderstempel des Altstadtfestes, in der Hoffnung, diese mit Retourstempel, Ankunftsstempel, etc. zurück zu bekommen.

Einige sind schon da, aber den heute angekommenen Beleg kann ich nicht bestimmen, da ich keine Liste gemacht habe.

Die Adresse ist durch Aufkleber nicht mehr lesbar, ich vermute Australien, da Australien, Mongolei und Nepal noch fehlen ;)

Kann einer von Euch evtl. aufgrund des return to sender Beleges Ausstralien bestätigen ??? ( die Sprache spricht eigentlich dafür )

Schade auch, dass 1 schönes Randstück incl. Stempel von der Deutschen Post überklebt wurden, der Aufkleber hätte auch auf der Rückseite Platz gehabt, aaaber halt die Bestimmungen und das Mitdenken:):P

Ich würde mich über Hilfen und Tipps freuen.

Viele Grüße von

Wolle

• Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 31. August 2018 um 11:42

Hallo Wolle

Es ist Australien. Wenn Du es googlest, kriegst Du genau diesen Aufkleber zu sehen.

Gruss

Jean Philippe

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• wolleauslauf
    Gast
    • 31. August 2018 um 12:26

Hallo Jean,

herzlichen Dank für Deine Hilfe :bier::bier:

Jetzt fehlen nur noch 2 Belege ;):P

Grüße von

Wolle

• Wolffi 28. Juli 2021 um 17:25

Hat den Titel des Themas von „Länderidendifizierung aufgrund Retoure“ zu „Länderidentifizierung aufgrund Retoure“ geändert.
  • Wolffi 28. Juli 2021 um 17:25

Hat das Thema aus dem Forum Vignetten und andere nichtpostalische Marken nach Briefmarken Allgemein verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™