1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

USA Waffelgrill-Marke für 135.000,- EUR!

• kartenhai
  • 7. Juni 2018 um 17:13
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 7. Juni 2018 um 17:13

Da hat wohl jemand vor Jahren einmal die BILD-Geschichte vom Flohmarkt-Rentner mit der millionenschweren Grill-Marke gelesen, die sich später als Riesenflop der BILD herausstellte, und munter einen USA-Knochen für einen irren Preis bei Ebay eingestellt. Für mich sieht diese Marke beim ersten Anblick völlig gebleicht aus (wohl zu lange in der Sonne gelegen?), von der Zähnung oben rechts ganz zu schweigen, so daß ich da gar nicht mehr irgendeinen Grill auf der Rückseite suchen würde, sondern sie sogleich mit viel Schwung in die Rundablage befördern würde:

https://www.ebay.de/itm/RAR-Se…868b01:g:Cm8AAOSwPnNaqFmB (Affiliate-Link)

Solche Fake-Anbieter sollte Ebay mal ein paar Monate sperren, damit Ihnen die Flausen vom schnellen Reichtum durch Nichtstun ausgetrieben werden!

Der Verkäufer ist ein alter Bekannter, der noch viele weitere USA-Knochen angeboten hat zu ähnlichen Preisen. Da fragt man sich doch unwillkürlich, ob solche Anbieter noch alle Tassen im Schrank haben?

Läuft so etwas eigentlich nicht unter Betrug?

Gruß kartenhai

Einmal editiert, zuletzt von kartenhai (7. Juni 2018 um 17:24)

• drkohler
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Dezember 1957 (68)
    • 8. Juni 2018 um 05:43

Sieht aus wie ein F-Grill (Katalogwert ein paar dutzend Euros), Qualität miserabel. Ich habe den Verkäufer angemailt aber ich erwarte (als Normalfall) eine unflätige Antwort, wenn überhaupt.

Der Typ wird sich vermutlich als Lernresistent erweisen, aber mit solchen Fantasten muss man leben. Betrug ist es sicher nicht, er macht ja keine konkreten Angaben und träumt einfach vor sich hin.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™