BUND Sondermarken gest. zu verschenken
-
-
Ja , es komt sehr serten vor (wessonders hier in Spanien ) so foll un saubere stemplung zu finden . Die marken in sich , haben Wir scho ....doch lange nicht mit so feine stemplung .
Bürde Sich jeman für interesieren , weil es die marken nich hats ,,,,Sons Können die sehr gut Für Meien kleine sammler gruppe kommen ...Grüss Martín um Jungs
-
Hallo Vichy,
finde es sehr toll dass du wieder einmal etwas für die Jugend anbietest. Ich mag solche Stempel sehr gerne und würde sie auch gerne haben.
Jedoch verzichte ich aus Zeitgründen (Oberstufe). Leider komme ich außerhalb meines Hauptsammelgebietes (Heimatsammlung) zu nichts mehr. Daher würden die Marken bei mir nur Staub ansetzen. Mit Sicherheit findet sich jemand der viel Freude damit hat.
Gruß
Simon
-
Sehr schön gestempelte Marken, wird leider immer seltener, Dein Einsatz für die Jungend hierbei ist spitze Vichy!
-
Hallo leon_sellos
Du kannst die Marken gerne haben. Ich packe Dir, soweit es das Gewicht zulässt, noch weitere Marken dazu.
Bitte die aktuelle Adresse per Konverstion zusenden
Gruß
-
Viellen Danck lieber . Es eilt nicht ....Eins vom Meinen jungs , hat ein kleinen unfall gehap ( Er spiel immer nocht mit diessen gefährliche Tretroller ) um lig zuhauss mit ein bruch " Tibia und Fibel " Er hats für ein monat bet . Aller Wir sint besorg um werden boll bis die heilung nicht mit marken umgehen ...¡ Cha !
Ich werde es aussortieren um warten . Liebe grüss vom Allen (Martín)
-
da ist nicht schön. Gute Besserung dem Kleinen.
Vielleicht meldet sich jetzt noch jemand anderes? Ich wollte die Marken zeitnah "loswerden"
-
¡ Der kleine ....Er ist scho 19 jahre ..!.um immer nocht in die Uni .... Er beckomt ·momentan , die studien noten , dürch studien freuen beckommen . Wir freuen Uns schon auf die marken ....Die werde sehr gut sein ...Für Die zeit-besserung . Viellen Danck ....Wichy ....grüss leon/Jungs