Der Vorsitzende der Briefmarkenfreunde Wasserburg am Inn ist im Oktober verstorben. Herr Kannengießer organisierte jährlich im Frühjahr einen Großtauschtag für Briefmarken und Ansichtskarten in der Badria-Halle in Wasserburg. Die Halle war immer voll und man fand hier jedesmal interessante Ware. Herr Kannengießer, den vielleicht einige Ansichtskarten-Sammler persönlich kannten, hatte dort auch einen eigenen AK-Stand. Man fand ihn fast auch bei allen AK-Börsen in Süddeutschland, und er hatte immer einige gesuchte Karten für Sammler dabei, die ihn kannten.
Ich habe von ihm viele gesuchte Karten erhalten, und immer zu zivilen Preisen.
RIP.
Gruß kartenhai