Mit dem Dankeschön schließe ich mich Jonas an. Brauchte etwas Zeit bis
ich merkte woher die Karte stammt.
Ja,Ja das Alter und die grauen Zellen.
Viele Grüße
Georg
15. Mittelfrankentreffen
-
- Bayern
-
wolleauslauf -
26. April 2017 um 13:14
-
-
schließe mich ebenfalls mit Besten Dank für die Karte an ,
schön das an einen gedacht wird auch wenn man mal aus gesundheitlichen Gründen nicht am Mittelfrankentreffen teilnehmen konnte
viele Grüße
Kalle -
@ Kalle, ja es war schade, dass du nicht da sein konntest
Nun ich habe diese Aufmerksamkeit auch erhalten. Ein wunderbarer Beleg. Es ist eine Pluskarte | aus dem Jahr 2004 | mit einem Briefmarkenaufdruck von Engelbert Humperdinck mit 45 Cent verwendet worden. Dann ein wunderschöner Stempel zum 11.11.2017 von der historischen Arbeitersiedlung von Röthenbach a. d. Pegnitz. Dort daneben eine Briefmarke des Philaforums als Absender. Und auf der Rückseite ein kleiner Text mit den Unterschriften von Wolle, Andi, Dieter und Gerhard. Also vielen Dank für die überraschende Freude.
beste Grüße labarnas
-
Moin nach Mittelfranken!
Von mir kommt auch noch (aus Zeitgründen leider mal wieder etwas später) ein herzliches Dankeschön an die Absender meiner schönen Karte!!! Passend zum Sammelgebiet eine Pluskarte mit eingedruckter Automatenmarke
Da war die Freude riesig, in meiner momentan chaotischen Situation hier. Das Hobby ruht fast komplett
Aber wenn man solche Freunde hat, die an einen denken,
Nochmals Dankeschön und beste Grüsse aus Lübeck
Bernd
-
Hallo Wolle,
auch ich fand von Dir die berühmte Karte mit SSt. vom Altstadtfest in Lauf /P. vor. Danke.
Das brachte mich auf eine grandiose Idee-
was war das gleich- Kopfkratz.
Ein Rentner ist eben nicht mehr so schnell...
Also gut: BIN WIEDER DABEI.
Die Sammelgebiete sind immer noch dieselben;
es ist noch WWF dazugekommen.
Sammlergrüsse aus Potsdam
-