Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
Ich kann mit dem Bild zu Fehler 2345 Feld 37 leider nichts anfangen, daher auch keine Aufnahme. Das Ganzbild muss pro Marke auch größer zu sehen sein. Ich brauche auch von beiden marken ein besseres Detail.
Die 2345 f55 ist schon für die kommende Forschungs-CD Zusammendrucke vorgesehen. Die Randbedruckung unter DV zu 2345 ist schon auf der Ränder-Forschungs-CD. .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2345 f22 , 2345 f37 nehme ich neu für Forschungs-CD Zusammendrucke auf. Es sidn damit aber noch keine Plattenfehler, somndern müssen weiter erforschjt werden. .
Von Bogen 1 2345- 46 ** und Bogen-SST wäre gut wenn du Dirk einen Bogenscan schickst weil wir da noch nicht so viele Bögen haben und ein Fehler von dir nur in TA vorkommt. . Es erhöht auch die Aufnahmechance da wir beim Vorhandensein eines Bogen einen Extrapunkt bei der PF-Ermittlung vergeben. . Diese haarförmigen Fehler sind übrigens Haarpartikel auf Druckplatte oder Gummituch.
Generell solltest du dir mal überlegen ob du bei mehreren Fehlern im Bogen nicht einen Bogenscan anferigst und dort direkt deutlich markierst. Dadurch könntest du dir viel Arbeit sparen und wir können den Bogen schneller abgleichen mit Bögen aus dem Archiv und dir Rückmeldung geben was aufgenommen wird. Falls du dich dafür mal entscheidest lasse bitte die Kleinstfehler weg.
Gruß Thomas
-
-
2329 nehme ich neu für Forschungs-CD auf .
Gruß Thomas
-
-
-
-
-