Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Ameise,
Deine gezeigte 2119 ist schon im Katalog Seite 57 registriert.
Gruß von
Wolle
-
Hallo Wolfgang,
danke für deine Rückmeldung.
Eigentlich arbeite ich in einer Stempeldatenbank mit und nutze die Suche nach Druckzufälligkeiten/Plattenfehlern nur als Ausgleich zu meiner Arbeit und zum Vergleich mit andere Veröffentlichungen wegen der Bestätigungen. Deshalb schaffe ich mir auch keine Kataloge/CD`s mehr zu, da mir dann der Spaß verloren gehen würde und dies auch eine endlose Beschaffungsache ist, die mir nicht zusagt.
Nun frage ich jetzt einmal an, ob es für die Seite ein Problem ist, wenn ich unwissentlich einige Fehler, die schon bekannt sind, hier hochlade.
Natürlich vergleiche ich meine Funde auch mit bei mir vorhandenen Nachschlagewerke (ältere Schrade-CD's / ältere Schantl-Kataloge) und die auf der Seite https://ddr-marken.de aufgelisteten Fehler ab. Auch gebe ich oben in der "Suche" die Michel-Nr. ein um abzugleichen. Trotz allem kann es immer wieder mal passieren, das ein Fehler von mir gezeigt wird, der schon von anderen Sammlern gezeigt wurde.
Ich mache das also, rein als Spaß an der Sache. Wenn das ein Problem sein sollte, bitte kurz Bescheid geben.
Viele Grüße aus Sachsen
Enrico
-
Hallo Enrico,
nein das ist für mich überhaupt kein Problem.
Aufgrund Deiner Beschreibung sende ich aber dann nicht bei jeder evtl. Katalog Marke eine Nachricht, nur wenn ich eine Vorstellung von Dir bestätigen kann, erhältst Du eine Mitteilung, dass ich die Marke an Thomas gemeldet habe.
Gruß von
Wolle
-
-