Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
Ich schicke die Bestätigungen immer an labarnas. Ist es SO furchtbar die hier nochmal zu zeigen - dass ihr euch JEDESMAL drüber aufregen müsst - ist es das wert ...?
-
Bestätigungen gehören nur zu Labarnas, nicht hier her. Das ist die Regel und so wird es gemacht. Passiert es mal aus versehen sagt keiner was aber du machst das immer wieder.
Das ist das Problem was vielen aufstößt.
Halte dich an die Regeln und alles ist gut.
Niemand hat dann ein Problem mit dir.
Gruß
Henrik
-
Ich schicke die Bestätigungen immer an labarnas. Ist es SO furchtbar die hier nochmal zu zeigen - dass ihr euch JEDESMAL drüber aufregen müsst - ist es das wert ...?
Ja ist es. Die Gruppe hier hat sich diese Regeln ebenso über Jahre erarbeitet. Es gibt genug an Gründen dafür. Will das jetzt hier nicht alles aufdröseln. Mache das aber jetzt bereits seit 2015, damit Du mal die Zeitdauer der Regel abschätzen kannst. Und derzeit werden hier offen keine Marken bestätigt, sondern an mich geschickt. Das ist die Vorgehensweise. Und alle anderen halten sich daran beim Bestätigen. Darum merkst Du es auch nicht. Denn derzeit bist Du ja der einzige, dem man das zur Zeit wiederholend erklären muss. Denn Bestätigungen im Forum lade ich mir herunter. Insofern ist dann Deine PN doppelte Arbeit. Also bleibe bei der PN. Bestätigungen gehören hier nicht hin. Es wäre entspannend, wenn Du Dich da einfügen kannst.
Edit: Nachtrag
@Schnuffel es wäre zu dem hilfreich, wenn Du mal auf die CD schaust. Da sind ja auch bei der 543 welche dabei, die dort bereits gelistet sind.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Karl-Heinz,
freut mich, dass Du wieder zu Hause bist und alles gut gegangen ist !!!
Deine 905-906 ist schon auf der Rand - CD
Grüße von
Wolle
-
-
-