Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Alois.
deine 244 ist die 244 f2 von der CD.
Gruß
Henrik
-
-
Hallo hd82hd,
leider ist es NICHT die 244 f2. Der Punkt ist dort zwar auf der Marke. Leider fehlt bei meiner Vorstellung der Bruch im rechten Beinschatten.
Viele Grüße und frohe Pfingsten
Alois
-
Hallo Alois,
es kann auch sein das der Schatten im Bein eine DZF ist.
Auf deiner Marke sind 2 Merkmale zu sehen, wie auch auf meinen.
Der Punkt am A von Gewerksch A ftsinternationale .
Die marken die ich zeige hatte ich letztes Jahr in Lauf Thomas vorgelegt( u. a. ) .
Gruß
Henrik
PS: sind mehr als 4 gleiche Merkmale.
-
Hallo hd82hd,
in Ordnung, damit läuft meine Vorstellung als Bestätigung.
Gruß Alois
-
PS: Frohe Pfingsten wünsche ich auch
Gruß
Henrik
-
Hallo Alois und Henrik,
wir nehmen den Fehler 244 f 2 die andere Variante neu auf, zumal Henrik hiervon auch drei bestätigungen hat.
Habe nachgeschaut sind tatsächlich vom Album von Henrik. Dieses Album mit den hunderten von Fehlern habe ich mühselig in Lauf abgescannt , da noch nicht als bestätigungen erfasst geswesen. Mit Henrik dabei ausgemacht, dass er danach wie alle anderen Mitglieder die Bestätigungen selbst scannt und uns zur Verfügung stellt, damit wir die Fehler auch in den Plattenfehlerkatalog aufnehmen können.
Hallo Henrik
Bin mit dem Bearbeiten deiner Album Datei fürs Archiv fast fertig aber noch nicht ganz, mache ich aber über Pfingsten fertig. Es sind einige wenige Marken wo mir die Aufnahme mit der Handykamera missgelungen ist. Hier müsstest du aus dem Album noch das eine oder andere Bild neu machen - schicke die betreffenden misslungenen Bilder dir per Mail.
Als Dank für die Nacharbeit und die vielen bestätigungen und weil du Mitglied bei uns bist, schicke ich dir dann die ZDR-CD gratis. Die Update Forschungs-CD IV plus Nachträge habe ich vor, für Lauf dir mitzubringen. Falls du von der ZDR-CD Markenbestätigungen hast, mache Bilder und schicke mir diese.
Jetzt fällt mir grad ein, du wolltest doch auch noch Dirk den einen oder anderen Bogenscan schicken? Der freut sich bestimmt, wenn du dazu kommst.
Gruß Thomas
-
-
-