Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
Bei Giori-Druck wird nur EINE Stichtiefdruck-Platte/Zylinder welche mit bis zum 3 Farberollers eingefarbt worden war! Die Farberoller haben nur sehr grob die Umrisse von was mit welche Farbe bedruckt worden soll... D.h. dass es ganz normal ist ein bisschen rote Farbe im Haar zu finden.
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Henrik
danke, dass Du nachgesehen hast. Leider geht die Suchfunktion hier im Forum nicht für dreistellige Ziffern. Deshalb suche ich auch nicht mehr. Wo ich jetzt die Dateinamen habe, habe ich gesehen, Du hast mir eine davon mal so zugeschickt. Also auf der Festplatte gefunden. Leider gehen auch die von mir damals gespeicherten Links nicht mehr so recht. Gebe es weiter.
Grüße
labarnas
-
Ja das mit der Suche hier ist mir auch schon aufgefallen und ich finde das echt Sch.... . Das behindert unsere Arbeit sehr. Ich habe noch viele Fehler die ich zeigen will, ich weiß aber nicht ob sie mal gezeigt wurden.
Da ich jetzt weiß dass es mit der Suche nicht nur mir so geht bin ich beruhigt .
Ich habe auch einige Bestätigungen für dich die ich demnächst schicken werde.
Leider kann ich dazu keinen Link schicken da ich die gezeigten Marken nicht suchen kann.....ein Dilemma
Gruß
Henrik
-
Dann hier mal offen, Du kannst natürlich beide Markenbilder an mich schicken, Dann ist es doch egal, ob Du sie hier noch findest.
beste Grüße
labarnas
-
-
-
-
Hallo Ihr beiden,
ich finde auch besser doppelt einstellen, als gar nicht.
Irgendeinem von uns wird doch auffallen, dass der Fehler schon mal gezeigt wurde
Und spätestens Thomas kann feststellen, ob in seinem Archiv das Bild schon vorhanden ist, das ist auch der Vorteil der Namenskürzel.
Also Henrik, immer zeigen, was das Zeug herhält !
Grüße von
Wolle
-
Hallo wolle ,
ich weiß gar nicht warum ihr darüber spekuliert . Macht es so wie ich , ladet die vorgestellten Fehler in eine Datei , das habe ich von Anfang an gemacht , dann könnt ihr nachsehen ob die Marke schon einmal vorstellt wurde . In der Datei habe ich z.Z. ungefähr 9500 Marken .
Genauso mache ich es mit den von mir vorgetellten , dann kann ich sehen , ob jemand anderes die Marke noch mal vorstellt . Ich habe dadurch schon einiges gefunden , wo sich jemand anderes mit fremden Federn schmücken wollte . Aber das nur nebenbei . Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruß
Karl-Heinz
P.S. wolle , das es mit den doppelt vorstellen ausgerechnet von Dir kommt , hätte ich nicht gedacht!!
-
Hallo,
verfallt ja nicht in dem Glauben, das ich jedesmal die letzten 70 Seiten durchsuche, ob die Marke, die ich vorstellen will, schon im Programm ist. Falls doch, kurze Info und sie wird zur Bestätigungsmarke umfunktioniert. So einfach sehe ich das Problem.
Und jetzt: neue Vorstellungen.
-
-
-
-