Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
Hallo Marc,
die Randfehler 809 und 773 werden neu für die
ForschungsCD Ränder aufgenommen.
Gruß Thomas
-
Moin Marc,
zu Deiner Frage nach einem Sortiersystem. Da gibt es bei mir kein Besonderes. Finde ich eine Marke mit einem Fehler kommt sie mit einem Spickzettel (MiNr, Art des Fehlers) in das Album für vor-zustellende Fehler. Da wir ja nicht so wild durcheinander vorstellen sollen, werden die Marken in den Reihen der Nr. nach gesteckt. So kann ich die Marke vor der Vorstellung noch einmal Checken. Es kann vorkommen, das ich die Marke anstatt zum Vorstellen schon zum Bestätigen nehmen kann. Gruß
Alois
-
Moin alois ,
ok, dann ist es ja recht ähnlich zu meinem System.
Dachte nur, dass es schwierig für dich ist, den Fehler wieder zu finden, wenn das System nicht gut strukturiert ist.
Ich habe A5 Steckkarten in Dateikästen. Nach Mi.-Nr. getrennt (z.B. 500-600,600-700 usw.). Da lässt sich leicht etwas finden, herausnehmen bzw. etwas dazu stecken. Das wiederfinden ist in ca. 5 Minuten erledigt. Also Dateikästen für Vorstellungen und Kästen für CD-Fehler. Zudem werden die Vorstellungs-, CD Fehlerbilder archiviert.
PF`s sind auf Show-Blättern sortiert. Das ist aber noch nicht abgeschlossen, und wird täglich erweitert.
Grüße Marc
-
-