Hallo labarnas,
aber ich habe den Punkt auf dem Dach bei der 1849 übersehen,der ist aber auch vorhanden.
Gruß Ronald
Hallo labarnas,
aber ich habe den Punkt auf dem Dach bei der 1849 übersehen,der ist aber auch vorhanden.
Gruß Ronald
Allen hier einen netten Sonntag
leider funktioniert die Suche nicht. Zum einen, weil der Nick von Wolle gelöscht wurde, aber auch kalle01 finde ich nicht. Aber ich habe nicht nur eine Bestätigung, sondern auch noch die Bogenfeldnummer aus der Bogenwiki. Deshalb mal eine komplette Vorstellung.
DDR 533 | ** | Farbkeil im Abstrich des »R« von REPUBLIK
Wolle seine Marke habe ich mit einem Dateidatum 10.08.2013 heruntergeladen. Also kurz nach dem ich mich hier angemeldet habe. Die Dateibezeichnung ist von mir, damals gab es noch andere Namen.
bei der Bogenwiki von nugman gibt es zur 533 den SW und den SO-Bogen. Der Farbkeil im findet sich nur in einem der SO-Bogen auf Bogenfeld F8. Also vermutlich Teilauflage.
Dann weiter mit der 533. Vielleicht liest kalle01 mit. Denn die Markierung auf dem Bild wurde beim Detail falsch gewählt. Das Speicherdatum bei mir ist der 01.08.2014. Ebenfalls in der Suche nicht gefunden.
DDR 533 | gest | Farbpunkt an der rechten Schulter
dann das Bild von kalle01. Es werden ja immer die Bezeichnungen in den Dateinamen geschrieben. Vielleicht findet sich das Original noch.
In der Bogenwiki kommt der Fehler immer auf dem Bogenfeld 11 vor. Es gibt einen Unterschied zwischen dem SO- und dem SW-Bogen (dieser ** und mit BSST). Beim SW-Bogen F11 gibt es einen weiteren Zusatzfehler. Striche an dem rechten Ring. Denn BSST sende ich so an Thomas.