Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
@Schnuffel ,
könntest Du den Fehler auf der Marke m,arkieren und die Ausschnitte vergrößer . Das wäre von Dir sehr nett .
Und hier gehören nur Neuvorstellungen von DZF hinein. Aber das lernst Du auch noch . Narnia2009 hat das auch nicht begriffen.
kalle01
-
Hallo
werds mir für die Zukunft merken- Danke für den Hinweis.
-
Hallo,
Bestätigungen werden dem ersten Finder per PN geschrieben und an labarnas per PN weitergeleitet. So war es schon immer.
Hier haben sie nix zu suchen.
Eine offensichtliche Passerverschiebung gehört hier auch nicht rein.
Gruß
Henrik
Du kannst die Moderation ja bitten dies zu löschen .... was passt Dir nicht? Es ist meine Meinung dass Phily wie jeder andere auch zuerst über die Suchfunktion geht (das habe ich inzwischen sogar begriffen) und dann die Bestätigung, falls es eine ist an labarnas schickt. Es ist nicht meine Aufgabe. Hätte ich lieber die Klappe halten sollen? wäre vielleicht besser gewesen ....
-
Hallo hallo,
vertragt euch, jeder macht doch Fehler. Meiner war es, diesen Fehler, den alois Vorgestellt hatte zu übersehen, bei meiner Suche.
Und ja ich bin Dankbar darüber wenn es jemandem Auffällt, das ich etwas übersehen habe.
Grüße
Marc
-
Hallo Zusammen ,
ich weiß nicht , warum Schnuffel hier herum lamentiert . Warum will er das nicht begreifen , das wir hier unsere Neuvorstellungen tätigen . Ich mache es grundsätzlich so , daß ich labarnas eine Bestätigung schicke . Schn uffel warum kannst Du das nicht ?
Gruß
kalle01
-
Ich kann das sehr wohl. Ich habe labarnas schon einige Bestätigungen geschickt. Was habe ich denn in diesem Fall zu tun bitte ? Verstehe ich nicht- tut mir leid bin halt zu doof. Aber können wir jetzt bitte zur Sache zurückkommen - ich werd mir Mühe geben. Bin für konstruktive Kritik offen- wenn’s persönlich wird dann bin ich raus.
-
-
@Schnuffel, finde es gut, dass Du nachschaust. Das ist sehr gut und wichtig.
Du hättest nur Deinen Fund, also die Links von beiden Vorstellungen, an mich per PN senden brauchen. Ich suche mir dann die Abbildungen zusammen. Mehr war da auch nicht gemeint.
Und es ist richtig, dass Du Dinge per PN bestätigst. Aber es waren eben neu zwei Fremdfunde. Es ist noch zu schauen, ab wann die Suche wieder geht. Insofern wird es noch manches geben, was doppelt hier dabei ist.
viele Grüße
labarnas
-
-
Hallo,
es ging darum das man nicht wie Schnuffel das gemacht hat hier schreibt sondern eine PN an in diesem Beispiel Phily 2018 schreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Punktesammeln hatten wir ja schon mal. Aber diese Diskussionen enden wieder wie bei Narnia....lol
Gruß
Henrik
-
-
-
-
-
Edit. Schon auf CD.
-