Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich wünsche einen schönen 2. Advent.
Meine Bilanz nach einer Woche PF-Suche mit dem neuen Katalog:
PF auf Brief/Karte 28 Stück
Normale PF einschließlich Erhaltungsgrade 258 Stück
Dubletten 37 Stück.
Ich finde, das ist eine gute Jagdstrecke.
Jetzt geht es noch an meinen Dublettenbestand. Mal sehen, was dort noch alles verborgen ist.
Viele Grüße
Alois
-
alois , danke für die Wünsche und gern zurück
habe jetzt mal die letzte aufgekaufte Sammlung ab 1970 (3 Alben zu 64 Seiten) durchgesehen um ein Gefühl für den Katalog zu bekommen. Es sucht sich wirklich sehr gut damit. Das Detail ist jetzt bis auf eine Marke sehr exakt. An der einen oder anderen Stelle habe ich geschluckt, denn ich weiß wie viele Dinge noch auf der CD sind. Doch ich habe mir gesagt, warum muss man die von der CD - Verkäufer im Nachhinein noch glücklich machen. Und ich habe auch etwas zum Nachdenken bekommen. Ich habe in diesen Testalben 4 Plattenfehler zum Bestätigen übersehen. Nun sind sie im Katalog. Habe noch einen Wust vor mir, alles noch mal durchzuschauen.
Fazit es hat richtig Spaß gemacht mit dem Katalog zu arbeiten.
allen eine nette Woche
labarnas
-
Hallo mein lieber labarnas,
manchmal verstehe ich norddeutsche Ausdrucksweise nicht exakt, sorry
Was bedeutet: Doch ich habe mir gesagt, warum muss man die von der CD - Verkäufer im Nachhinein noch glücklich machen.?
Welche CD Verkäufer sind damit gemeint, die von e-bay ? oder die Schwarzbrenner ?
Ich sehe da keinen Zusammenhang zu Deinen Alben den CD-Verkäufern und dem Katalog, sorry.
Viele Grüße von
Wolle
-
-
-
-
-
-
-
-