1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

verkaufe 3 schöne Ganzsachen Reich

• dijatel
  • 9. Dezember 2016 um 14:41
  • Erledigt
  • dijatel
    Stamm Mitglied
    • 9. Dezember 2016 um 14:41

verkaufe 3 schöne Ganzsachen Reich, Abbildungen nur bei Privatnachrichten sind möglich

• wolleauslauf
    Gast
    • 9. Dezember 2016 um 18:53

Hallo mein liebes Forumsmitglied dijatel,

schon so lange dabei, dann anfragen müssen, wo die Tausch/Verkaufsabteilung in unserem Forum ist und letztendlich ohe Anrede und Abschied einen "Einzeller" reinhauen ist meiner Meinung nach nicht der Stil unseres Forums, das kann aber jeder machen wie er denkt.

Ich jedenfalls habe mir meine Meinung über Dich gebildet, bitte erwarte zukünftig nicht zu viele Antworten von mir ! :D ;) :P

Schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Wolle

• dijatel
    Stamm Mitglied
    • 23. Dezember 2016 um 13:59
    Zitat

Original von wolleauslauf
    Hallo mein liebes Forumsmitglied dijatel,

schon so lange dabei, dann anfragen müssen, wo die Tausch/Verkaufsabteilung in unserem Forum ist und letztendlich ohe Anrede und Abschied einen "Einzeller" reinhauen ist meiner Meinung nach nicht der Stil unseres Forums, das kann aber jeder machen wie er denkt.

Ich jedenfalls habe mir meine Meinung über Dich gebildet, bitte erwarte zukünftig nicht zu viele Antworten von mir ! :D ;) :P

Schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Wolle

Ich habe leider nicht verstanden was genau möchten Sie von mir und warum sind Sie unzufrieden.

Die angebotene Gazsachen Reich sind noch zu haben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™