Hab mich schon gewundert. Hatte bei dem kanadischen Händler zwei Kleinbögen bestellt und bekam zwei zusammenhängende
Albanien ZD fehlende Vögel und Kakteen
-
-
Ach, auch deine quelle??
wir sollten uns von dem begriff kleinbogen mal trennen, es ist ein zusammendruck, wie oben irgendwo schon bemerkt.entweder ist der kanadische Händler schlauer als wir, oder der Bericht in der Michel-Rundschau hat irgendwo was komisches...
-
Zitat
Original von 22028
Ich kenne den Verfasser des Artikels in der Michel Rundschau persönlich, werde mal anfragen was er so unter "Rarität" versteht. Anwort schreibe ich dann hier...Hallo,
hast du eine Antwort bekommen??
Würd mich mal interessieren, auch die Auflagenzahlen z.b.
Gruß
Hoomy -
Wie haben sich die zuvor besprochenen ZD Vögel und Kakteen bis heute entwickelt?
Der Vögel-ZD (1492-1497) mit fehlender Marke kostet bei Postbeeld heute postfrisch 45,- EUR und gestempelt 20,- EUR:
Die Kakteen-ZD (1612-1619) mit fehlender Marke hat Postbeeld nicht, sie sind gerade bei Ebay eingestellt in beiden Varianten, aber nur gestempelt:
Hat jemand die aktuellen Preise dieser beiden Ausgaben mit fehlender Marke in postfrisch vom Michel-Online?
Gruß kartenhai
-
Der Vogel ZD wertet postfrisch 25 €,
die Kakteen sind mit 28 € bewertet.
Beide ZD mit fehlender Marke steht als Wertangabe -.- €, es fehlt also an Angeboten, die zu einer Preisangabe nötig wären. -
@ Kapul:
Danke für die aktuellen Bewertungen.
Gruß kartenhai
-
Was ist mit PayPal umständlich? Für eine Zahlung benötigst Du ca. 10 Sekunden. Im internationalen Handel gibt es nichts schnelleres und besseres.
-
, hast du ein echtes Schnäppchen verpasst
-