Moin Heino,
moin Tobias,
zum jeweiligen, heutigen Wiegenfest sende ich auf diesem Wege die allerbesten Glückwünsche aus dem Hohen Norden.
Einen weiterhin schönen Abend wünscht
miasmatic
Moin Heino,
moin Tobias,
zum jeweiligen, heutigen Wiegenfest sende ich auf diesem Wege die allerbesten Glückwünsche aus dem Hohen Norden.
Einen weiterhin schönen Abend wünscht
miasmatic
hallo miasmatic ,jetzt bin ich aber richtig überrascht und freue mich tierisch, das hier noch jemand an mich denkt. Es ist ja auch schon ewig her das ich mal etwas geschrieben habe. ich glaube es war um die zeit wo ich mit den guten abarten hannes und einige anderen immer im chat war. aber auch wenn ich mich hier nicht schriftlich gemeldet habe, gelesen habe ich aber fast alles
aber auf jedenfall möchte ich mich für die glückwünsche rechtherzlich bedanken
Moin Heino,
kein Problem - wir (gebürtige) Niedersachsen (zudem bist Du ja "Fast-Emsländer" ;)) müssen doch zusammenhalten, außerdem sind doch die wenigsten so lange in diesem schönen Forum wie Du es bist.
Vielleicht kannst Du ja demnächst mal wieder etwas aus Deinen Sammelgebieten vorstellen, das Thema "Norddeutscher Postbezirk" zum Beispiel würde mich sehr interessieren, einige, wenige Marken könnte ich dann auch vorstellen, außerdem würden sich bestimmt noch weitere Forumianer zur Unterstützung finden.
Einen schönen Abend wünscht
miasmatic
du lachst dich kaputt ich komme praktisch vom stadttand von papenburg. aber den norddeutschen postbezirk habe ich aufgegeben. ich sammle jetzt bund bis 1993 aber nur auf belegen und bedarf