Hallo all meine lieben Mittelfrankentreffenfans- und freunde,
der Startschuss ist gegeben !!!!!!!!!!!!!!
Der Titel des unten angehängten Bildes betrifft nicht nur Gäste unserer heuer stattfindenden 700 Jahr Feier von Kaiser Karl IV sondern ganz besonders
:]EUCH
Nicht nur Lauf ( und die Frau Oed vom weißen Lamm, sowie Georgios von der Hammerschmied´n ), auch ich freue mich riesig Euch Alle wieder mal in die Arme zu nehmen !!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem wir letztes Jahr leider wegen der Umbaumaßnahmen zur 700 Jahe Feier die Kaiserburg nicht besichtigen konnten, werde ich alle meine Beziehungen einsetzten müssen, dass es heuer ( gerade im Jubiläumsjahr und dann noch an einem Samstag ) klappt, aber versprechen kann ich es Euch nicht !
Notfalls müssen wir es nochmals um ein Jahr verschieben, aber den in Europa einzigartigen Wappensaal sollte man sich nicht entgehen lassen, vor Allem, wenn man schon mal in Lauf ist und die Chance hat
So jetzt zur Organisation:
Termin des Treffen ist der
17. September 2016
in der Gaststätte "Zur Hammerschmied´n" Sichartstr. 46 in 91207 Lauf/P.
Aufgrund unserer tollen Atmosphäre von Sammlern aller Genres, vorrangig die Sammlerfreundschaft, sich einmal persönlich kennenzulernen, haben sich heuer wieder neue Plattenfehlerfreunde angemeldet, die ALLE diese Vorteile nutzen wollen, Kennenlernen, Sachgebiet, alte Freund treffen,
fachsimpeln und zuhören über Themen, die man nicht selbst sammelt
Da aber nicht Jeder gleich gestrickt ist und das Eine oder Andere nicht interessant findet, werde ich auch heuer wieder 2 Gruppen machen.
Die Plattenfehlergarde trifft sich schon um 11.00 Uhr ( mit allen Kollegen, die interessiert sind )
Das offizielle Treffen ohne Thema beginnt wie immer um 14.00 Uhr.
Ihr wißt jetzt Bescheid, wegen Essen und Übernachtungen schreibe ich morgen nochmal, damit wir das wie gewohnt auf die Reihe kriegen
Einen schönen Sonntag wünscht Euch ALLEN Euer sich freuender
Wolle