Moin Bernd,
recht herzlichen Glückwunsch
ZUM GEBURTSTAG
Heute passt ja alles zusammen: Geburtstag und Vatertag.
Dann man viel Spaß bei der Familienfeier.
Bis zum Treffen in Lauf wünscht Dir noch einmal ALLES GUTE
Georg

Bernd HL hat Geburtstag
-
-
Moin Bernd,
da schließe ich mich doch sehr gerne an!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag und laß es heute mal so richtig krachen!!!
Liebe Grüße
Rüdiger -
Auch wenn ich mich jetzt sehr aus dem Fenster lehne, möchte ich Dir diesen Gruß schicken,
valgrande
-
Moin Bernd,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag und alles Gute für die kommenden 365 Tage.
Rüdiger
-
Hallo mein geliebter Marzipanese,
Was Probleme sind, kennst Du ja und heute konnte ich Gott sei Dank einige lösen !
Aber trotz aller Probleme vergisst Wolle seine guten Freunde nicht, etwas später aber um so herzlicher meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem
GEBURTSTAG
Gesundheit, Glück, Erfolg und eine liebe Famile setze ich voraus und freue mich schon heute, den kahlköpfigen Marzipamasen im September wieder ganz fest in meine Arme schließen zu können !!!!!!!!!!!!!
Bleib gesund bis dahin, geniesse Essen, man sieht sich hoffentlich wieder
( so Gott will - wie meine Oma immer sagte )Feier noch schön und liebe freundschaftliche Sammlergrüße von
Wolle -
Hallo,
auch von mir die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE
Ich hoffe, wir sehen uns auch in 2016 mal wieder in echt ...
Vichy
-
Moin zusammen,
das ist ja eine Überraschung, dass Ihr an mich gedacht habt! Vielen lieben Dank!!! Momentan sieht das hier alles etwas chaotisch aus, erst hatte ich kein Dach über´m Kopf und nun komme ich nicht mal mehr ins Haus. Irgendwer meinte da vor meiner Haustür ein Loch buddeln zu müssen und hat vergessen, mir eine Zugangsmöglichkeit zu lassen. Aber das kann einen Marzipanesen nicht schocken, ab in den Supermarkt und Red Bull besorgt, der verleiht ja bekanntlich Flügel. Da hat Wolle nicht ganz unrecht mit den „Problemchen“… Aber man macht das Beste draus. Gestern hat das Wetter ja super mitgespielt und wenn man das Haus schon nicht nutzen kann, dann wird eben das Fahrrad gequält. Vatertagstour mal anders, Frauchen und ich sind mit der grossen Radfahrergruppe aufs Land über die momentan schön gelb blühenden Rapsfelder zum Bauernhoffest und die Party war gesichert. Bei Kaiserwetter ein rundherum gelungener Tag, der dann abends im Kreise der Familie (die Kinder kamen noch zum Essen vorbei) endete.
Ich grüsse Euch alle zurück, die beiden Rüdiger werde ich mit Sicherheit nächste Woche auf der Messe Essen treffen sowie alois und Vichy dann im September bei Wolle wiedersehen dürfen (da freu ich mich auch schon wie Bolle drauf). Und valgrande, wieso aus dem Fenster lehnen? Das sieht doch auch lecker aus und macht Appetit auf mehr. Lass das mal nicht den Wolle sehen, dann ist das gleich weggenascht…
Beste Grüsse
Bernd
-
Es ist doch immer das selbe...
Kaum ist man tagelang zu beschäftigt (siehe Bild) um regelmäßig hier vorbeizuschauen, da haben die lieben Sammlerfreunde Geburtstag...
Lieber Bernd,
mit reichlich Verspätung auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Was ich dir alles wünsche haben die anderen schon ausführlichst beschriebenUnd natürlich hoffe ich auch auf ein baldiges Wiedersehen, ich hoffe ja nach wie vor dass es im Herbst klappt!
Jetzt aber erstmal herzliche Grüße von der Grabung im Welterbe Grube Messel, der Kollege im angehängten Bild (für die neugierigen: Amphiperca multiformis) hatte vor ca. 47 Millionen Jahren Geburtstag...dafür hat er sich doch sehr gut gehalten!