Liebe Sammlerfreunde,
der beigefügte Brief wurde anlässlich der Stadterhebung von Göggingen (bei Augsburg, nicht Göggingen in Baden-Württemberg) am 24.5.1969 mit dem Sonderstempel abgestempelt.
Bereits am 1.7.1972 wurde Göggingen mit einigen anderen Gemeinden im Rahmen der großen bayerischen Gebietsreform nach Augsburg eingemeindet.
Nun bin ich zwar kein Heimatsammler, dennoch wäre es schön, wenn ich irgendwo in meiner Sammlung - neben dieser Sonderabstempelung - einen echt gelaufenen Brief (die Briefmarke ist mir dabei egal) meiner Geburtsstadt Göggingen aus der Zeit zwischen 24.5.1969 und 1.7.1972 hätte.
In ebay gibt es zwar viele schöne alte Ansichtskarten und auch schöne Mühlradstempel und insbesondere Bierdeckel von Göggingen, aber keinen Brief aus dieser Zeit ... und ich suche danach schon einige Zeit.
Wenn also jemand einmal über so einen Brief aus der Zeit als Göggingen Stadtrechte hatte, stolpern sollte, wäre ich gerne zum Tausch bereit. Wichtig wäre mir dabei natürlich der lesbare Stempel "Göggingen" und das lesbare Datum.
Vielen Dank
Caramellino