1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Rostigeschiene ist gestorben

• wolleauslauf
  • 30. Dezember 2015 um 13:35
  • wolleauslauf
    Gast
    • 30. Dezember 2015 um 13:35

Hallo Forumsfreunde,

wie ich eben erfahren habe ist ein Forumsmitglied von uns gegangen !

Werner (Rostigeschiene) war ein leidenschaftlicher Perfin Sammler und Einige von Euch werden ihn sicherlich gekannt haben, ich dagegen hatte die große Freude ihn bei einem unserer Mittelfrankentreffen kennenzulernen ( Bilder )

Er war einer der Menschen, die fähig waren, ihre eigenen Sammelgebietsscheuklappen abzulegen und auf Freunde des ganzen Komplexes Philatelie zuzugehen, weshalb er auch nach Lauf kam um Briefmarken - nicht Perfin - freunde aus dem Forum zu treffen !!!!

Ganz einfach gesagt, ein Mensch, wie Du und ich ohne Ambitionen eines Besserwissers, dafür habe ich ihn sehr geschätzt !

Beim Abschied hat er bereits seine Krankheit erwähnt, die ihn letztendlich nun besiegt hat !
    Das war auch sicherlich der Grund, warum er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.

Sollten seine Angehörigen hier mitlesen, so drücke ich mein tiefstes Beileid für einen guten Sammlerfreund aus !

Werner, ruhe sanft, beim nächsten Mittelfrankentreffen wirst Du neben unserem Abarten Hannes stehen, die Kerzen sind Euch sicher !

Grüße von einem traurigen
    Wolle

Bilder

• Mfr-Treffen 25.09.10 Werner-Wolle.jpg
      • 135,36 kB
      • 1.280 × 960
      • 402
    • Werner(Rostigeschiene).jpg
      • 18,51 kB
      • 198 × 240
      • 344
  • Vichy
    Stamm Mitglied
    • 30. Dezember 2015 um 17:11

Rostigeschiene

Ruhe in Frieden

Vichy

Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

• asmodeus
    Moderator
    • 30. Dezember 2015 um 17:12

Mein herzliches Beileid!

• Wolffi 29. Januar 2026 um 17:30

Hat das Thema aus dem Forum Briefmarken Allgemein nach Allgemeines Forum - Café verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™