Hallo Forumsfreunde,
wie ich eben erfahren habe ist ein Forumsmitglied von uns gegangen !
Werner (Rostigeschiene) war ein leidenschaftlicher Perfin Sammler und Einige von Euch werden ihn sicherlich gekannt haben, ich dagegen hatte die große Freude ihn bei einem unserer Mittelfrankentreffen kennenzulernen ( Bilder )
Er war einer der Menschen, die fähig waren, ihre eigenen Sammelgebietsscheuklappen abzulegen und auf Freunde des ganzen Komplexes Philatelie zuzugehen, weshalb er auch nach Lauf kam um Briefmarken - nicht Perfin - freunde aus dem Forum zu treffen !!!!
Ganz einfach gesagt, ein Mensch, wie Du und ich ohne Ambitionen eines Besserwissers, dafür habe ich ihn sehr geschätzt !
Beim Abschied hat er bereits seine Krankheit erwähnt, die ihn letztendlich nun besiegt hat !
Das war auch sicherlich der Grund, warum er sich aus dem Forum zurückgezogen hat.
Sollten seine Angehörigen hier mitlesen, so drücke ich mein tiefstes Beileid für einen guten Sammlerfreund aus !
Werner, ruhe sanft, beim nächsten Mittelfrankentreffen wirst Du neben unserem Abarten Hannes stehen, die Kerzen sind Euch sicher !
Grüße von einem traurigen
Wolle