1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Große Kollektion geerbt: bitte schätzen

• Wertermittlung
  • Marko
  • 20. Dezember 2015 um 15:51
  • Erledigt
  • Marko
    neues Mitglied
    • 20. Dezember 2015 um 15:51

Hallo Ich habe von meinem Onkel eine große kollektion geerbt er hat über 30 Jahre Briefmarken gesamelt es sind 97 alben(sind nicht alle voll),Dabei sind am meisten Briefmarken aus Deutschalnd,Östereich,Schweiz,Frankreich,Usa,Polen aber auch viele andere Länder,und erstagsmarken hat er auch viele.Ich habe keine ahnung von Briefmarken und bitte hier um hilfe,Ich habe von jedem album ein par fotos gemacht und es wäre toll wen mir hier jemand sagen könte ob die kolektion was wert ist und wen ja wo Ich sie am besten verkaufe.Ich poste ein link zu meinem google drive wo die ganzen photos sind.

Vielen Dank

Grüße Marko

• Marko
    neues Mitglied
    • 20. Dezember 2015 um 17:48
  • Christoph 1
    Stamm Mitglied
    • 20. Dezember 2015 um 18:09

Hallo Marko,

das sieht nicht schlecht aus. Da sind auf jeden Fall auch bessere Stücke dabei.
    Schade, dass Deine Bilder teilweise recht klein und in der überwiegenden Mehrzahl kopfstehend sind. So kann man nur mit viel Mühe etwas erkennen. Die besseren Stücke sind aber auf jeden Fall nicht diejenigen, die mit "Sensationelle Abart..." beschriftet sind.