1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Marko

Beiträge von Marko

• Große Kollektion geerbt: bitte schätzen

• Marko
    • 21. Dezember 2015 um 10:23

So hier dan der zweite link zu den blöcken,dem einzer und noch was,Ich hofe die sind was wert :)

Grüße Marko

• Marko
    • 20. Dezember 2015 um 22:53

Hier der neue link jetzt sind die photos richtig gedreht,morgen mach Ich dann noch photos von den blöcken.

Grüße Marko

• Marko
    • 20. Dezember 2015 um 20:40

Danke Robert für den tipp,der ordner ist leer Ich lade grade die bilder noch mall neu hoch damit sie richtig gedreht sind das dauert aber ne weilie,Also spätestens morgen poste ich dan den neuen link,jetzt noch ne frage an dich da Ich sehe das du in Östereich lebst,könte Ich diese kollektion dort für mehr verkaufen als in Deutschland währe auf jeden fall weniger zu fahren an erster stelle weill Ich in Kroatien lebe.

• Marko
    • 20. Dezember 2015 um 20:15

Ich habe alle fotos rotiert morgen bei gutem licht mach Ich noch ein par extra die du mier gesagt hast und poste dan den link vieleicht kannst du mir dan sagen ob es die wertvoleren sind was ich stark hoffe,Ach ja guck mall an auf den bayern einzer von 1844 gleich am anfang von album weil Ich lese er ist auch was wert und vielen dank noch mall für deine hilfe.

Grüße Marko

• Marko
    • 20. Dezember 2015 um 18:47

Das sind ja tolle neuigkeiten,Ich werde auf jeden fall erstmall in ein verein gehen um das zu schätzen so das mich keiner über den tisch zieht weill ich keine ahnung davon hab,Ich hofe in den vereinen sind sie auch erhlich zu mir,was den hohen dreisteligen betrag angeht das wäre absolut toll,jetz ne frage zu den Blockausgaben wen ich die noch mall fotografiere und auch von hinten köntest du mir dan vieleicht sagen ob es die wertvoleren sind?
    Vielen dank für deine hilfe

• Marko
    • 20. Dezember 2015 um 18:18

Ok vielen dank für deine hilfe,Ich lebe in Kroatien und würde gern wisen ob du mir grob sagen köntest wie viel das alles wert sein könte weill ich wisen muss ob es überhaupt meine fahrkosten zahlt so das Ich kein verlust mache.

• Marko
    • 20. Dezember 2015 um 17:48

• Marko
    • 20. Dezember 2015 um 15:51

Hallo Ich habe von meinem Onkel eine große kollektion geerbt er hat über 30 Jahre Briefmarken gesamelt es sind 97 alben(sind nicht alle voll),Dabei sind am meisten Briefmarken aus Deutschalnd,Östereich,Schweiz,Frankreich,Usa,Polen aber auch viele andere Länder,und erstagsmarken hat er auch viele.Ich habe keine ahnung von Briefmarken und bitte hier um hilfe,Ich habe von jedem album ein par fotos gemacht und es wäre toll wen mir hier jemand sagen könte ob die kolektion was wert ist und wen ja wo Ich sie am besten verkaufe.Ich poste ein link zu meinem google drive wo die ganzen photos sind.

Vielen Dank

Grüße Marko

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™