ZitatOriginal von linos203
Sollen wir uns jetzt vielleicht dafür entschuldigen, dass Du hier mit Großbuchstaben (die übrigens als Schreien interpretiert werden) hier deinen ersten Thread aufmachst? Ich finde dich schon ganz schön arrogant - dein ganzes Auftreten! Es wäre wohl besser gewesen du hättest hier erstmal eine Zeit mitgelesen und hättest dich dann so verhalten, wie man es sich von einem zivilisierten Menschen erwartet. Stattdessen stampfst du hier auf und meinst hier von was weiß nicht was du hast. Dein unberührter Firmenpost-Posten ist vermutlich schon durch zig Hände gegangen. Firmenpost wird sicher nicht 70 Jahre lang aufbewahrt, dazu gibt es nicht mal einen gesetzlichen Rahmen. Die Steuer verlangt maximal 10 Jahre, bei Baufirmen ist die Gewährleistung 25 Jahre. Keine Firma wird länger als diesen Rahmen aufbewahren. Wer Anderes behauptet will hier höchstens ein Verkaufsargument bieten.
So einen Blödsinn habe ich in einem Fachforum noch nie gelesen, entschuldige bitte, was spricht dagegen wenn ein Briefposten 60 Jahre lang im Keller oder auf dem Dachboden liegt ?
Ich hab seit 32 Jahren Antiquitätengeschäfte und genauso lange mach ich Wohnungsauflösungen....
Im übrigen bin ich hier 4 Jahre angemeldet und lese schon mit, aber diese Arroganz hier ist echt schon beschämend.Es kommt einem echt vor ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen !
Im übrigen hab ich das Kunst-und-Trödelforum aufgebaut und bin da sehr aktiv !
Vielleicht kommt Ihr mal von Eurem hohen Ross runter, bei laienhaften Fragen den Gott zu spielen !
Danke und schönes Restwochenende
Stefan