1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

und Biete: Blumen-Rollenmarken

• [Suche]
  • Manowar
  • 5. August 2015 um 13:24
  • Erledigt
  • Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 5. August 2015 um 13:24

In meinem Blumenthread habe ich den aktuellen Stand meiner Blumen-Sammlung vorgestellt.

Da mir bei vielen Werten nur noch einzelne Marken fehlen, hoffe ich jetzt auf diesem Weg einige Lücken schließen zu können.

Im Anhang meine Fehlliste. Die neuen Wertstufen (80/85/62/395/440) fehlen, damit habe ich noch nicht angefangen.

Bitte alles anbieten was in meiner Liste fehlt, wir werden uns schon einig.

Weiterhin habe ich noch sehr viele doppelte Marken, die ich ebenfalls gerne an andere Blumen-Rollenmarkensammler eintauschen würde. Gerne könnt ihr mir einfach eine Fehlliste zuschicken, ich schaue dann mal was ich habe. Auch hier werden wir uns schon einig werden.

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

3 Mal editiert, zuletzt von Manowar (7. November 2015 um 11:18)

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 7. August 2015 um 09:31

Niemand der Marken aus der Fehlliste anbieten kann, oder der Interesse an Blumen Rollenmarken hat?!?!

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 7. November 2015 um 11:17

Ich möchte mein Tauschangebot noch einmal nach oben holen. Ich suche immernoch viele viele Blumenrollenmarken. Bin auch an einem Ankauf interessiert, bitte einfach melden, selbst wenn es nur eine Marke aus der Fehliste ist. Wir werden uns schon einig.

Einmal editiert, zuletzt von Manowar (25. Dezember 2015 um 13:36)

• hobbymarke
    Stamm Mitglied
    • 9. November 2015 um 09:45

Hallo Manowar,

suchst Du die Blumen postfrisch oder gestempelt?

Bitte um Info.

Danke.

Gruß

Hobbymarke

Hobbymarke

• Wolffi
    Moderator
    • 9. November 2015 um 12:10

Hallo Hobbymarke,

in der Exceltabelle wurde ausgeführt, dass keine postfrischen Marken gesucht werden.

Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 17.02.2026

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 9. November 2015 um 19:28

Richtig, bitte nur gestempelt, wobei die Qualität der Stempel egal ist, Hauptsache echt gelaufen. D.h. auch Wellen- und Werbestempel sind ok.

2 Mal editiert, zuletzt von Manowar (9. November 2015 um 19:33)

• hobbymarke
    Stamm Mitglied
    • 10. November 2015 um 08:28

Hallo Manowar,

okay, dann werde ich mir mal Deine Liste runterladen und ausdrucken und nachsehen, welche ich für Dich habe.

Melde mich wieder.

LG

Hobbymarke

Hobbymarke

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 10. November 2015 um 19:25

Wunderbar. Freue mich von dir zu hören.

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 25. Dezember 2015 um 13:37

Hallo zusammen,

ich habe meine Fehlliste mal wieder aktualisiert. Immer wenn ich hier etwas einstelle, meldet sich doch jemand, vielleicht auch ja diesmal wieder.
    Anbei die aktuell Fehlliste

Dateien

Rollenmarken Blumen.xlsx 18,76 kB – 148 Downloads

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™