Hallo,
so nun ist das Paket angekommen und es ist sehr schönes Material dabei, jedoch weis ich nicht ob ich da etwas gegensetzen kann...mal sehen....werde es die nächsten 2-3 Tage erledigen.
Klaus
Hallo,
so nun ist das Paket angekommen und es ist sehr schönes Material dabei, jedoch weis ich nicht ob ich da etwas gegensetzen kann...mal sehen....werde es die nächsten 2-3 Tage erledigen.
Klaus
So habe alles durchgesehen und das Paket geht am Monatg wieder auf Reise an Kontrollratjunkie mit der Sendungs-ID: 01023111830969 mit Hermes.
Ich habe keine Entnahmen und keine Einlagen gemacht.
Grüße Klaus
Hallo klaus,
Reine Neugierde: war nichts für Dich dabei?
Es wäre viel Gutes Material dabei, jedoch habe ich keine weitere Zeit gehabt und hatte mich mit kalle01 privat geeinigt für einiges kleinere Posten, die er mir vorher schon versprochen hatte.
Klaus
...ja, ja die liebe Zeit.
2. Zustellversuch nicht erfolgreich heute 3. und letzter Versuch....wie geht es denn dann weiter wenns wieder nicht klappt.
Klaus
Moin Klaus,
erst mal den Zustellversuch abwarten und wenn der scheitert ist das Schlimmste ja, dass das Paket zu dir zurück kommt. Dann können wir neu überlegen.
Ich denke mal, dass KJ im Schichtdienst ist und/ oder einfach nur nicht zu Hause war. Er hat gestern morgen ja noch gepostet.
Also ganz entspannt bleiben.
Ist doch noch nichts passiert.
Schildescher
ZitatOriginal von KArnoldBln
2. Zustellversuch nicht erfolgreich heute 3. und letzter Versuch....wie geht es denn dann weiter wenns wieder nicht klappt.Klaus
Hallo Klaus,
immer cool bleiben.....
Die Herrschaften von HERMES haben mir schon öfter viel Spaß bereitet. Sie kommen gerne zu Zeiten, in denen normale Bürger ihrem Broterwerb nachgehen müssen. Und das auch gerne zweimal zur gleichen Zeit. Eben habe ich mich 20 Minuten mit der Hottlein beschäftigt, man hat ja sonst auch nichts zu tun. Im Ergebnis ist der Bote bereits wieder unterwegs und im übrigen auch nicht erreichbar. Im schlimmsten Fall klappt es auch heute nicht und das Paket wird in einem Shop hinterlegt. Die Rücksendung steht nicht zur Debatte, warum auch. Das Problem ist dann allerdings, dass ich das Paket erst am Montag abholen darf.
Vielleicht habe ich ja heute Nachmittag doch noch Glück....
Gruß
Rüdiger
Hallo Zusammen ,
auch der 3. Versuch ist gescheitert . Ich würde sagen ihr verschickt nichts mehr mit Hermes , sondern mit der Post . Da bekommt man dann eine Benachrichtigung und man kann das Paket abholen.
Gruß
Karl-Heinz
Habe ich auch gerade gesehen, Zustellung um 14.20 Uhr, ein Witz !
Werde mich mit dem Verein in Verbindung setzen und das Paket an einen Stützpunkt liefern lassen.
Gruß
KJ
Mit Hermes hatte ich bis jetzt nie probleme. Die haben sonstyauch immer beim Nachbarn abgegeben.
Zur Zeit schlage ich mich gerade mit dpd rum angekündigtesxpaketxwar am 227.1.angeblich haben die mich am 28.1.nicht angetroffen obwohl ich da war und im paketshop kann ich es mir dann am Montag abholen.
Klaus
Nun habe ich mich noch einmal durch die "Service"nummer von HERMES gekämpft und eine Abholung bei einer Tankstelle vereinbart, die wohl auch als Shop von HERMES fungiert. Das ist erst am Montag möglich, da das Paket angeblich umetikettiert werden muss. Der Grund dieser unsinnigen Verzögerung will sich mir zwar nicht erschließen, aber es ist nicht zu ändern, tut mir leid.
Gruß
Rüdiger
Ich habe den Eindruck, dass die Probleme mit Hermes ein regionales Problem sind. Selber lese ich zwar öfter davon, aber erlebt hab ich sowas noch nie. Bei uns gibt es eher das Ärgernis, dass DHL und dpd zwar Sendungen bei Nachbarn abgeben, es aber anscheinend für absolut überflüssig halten, eine Benachrichtigung beim Empfänger einzuwerfen.
Gruß
Kistenwühler
Zu Hermes: wir haben hier auch schon Pakete zufällig in der Mülltonnenbox gefunden, natürlich ohne irgendeine Benachrichtigung im Briefkasten....
Ich denke aber das kommt auf die Motivation des "Paketkutschers" an - sind ja nicht unbedingt Topverdiener.
Nur das auch die Hermespäckchen mit Sendungsverfolgung ist und dann auch der Hermesbote in der Pflicht ist.
Klaus
Das ist das Problem zwischen Theorie und Praxis...
Was passiert denn, wenn eine Sendung bei Hermes verschwinden sollte? Lt. AGB akzeptiert Hermes ja keine Sendungen, deren Inhalt Briefmarken oder ähnliches sind. Die Versicherung ist doch damit hinfällig.
Viele Grüße
rumburak
Hallo Zusammen ,
den Ärger mit Hermes kenne ich aus eigener Erfahrung , von heute . Für mich war ein Paket von HERMES unterwegs , da ich es heute nicht erhalten habe ,habe ich mir die Sendungsverfolgung angesehen , es war in der Zustellung . In der Sendungsverfolgung stand , konnte nicht zugestellt werden 12.50Uhr . Der Witz an der Sache ich war heute die ganze Zeit im Haus.
ALSO BITTE NICHT MEHR MIT HERMES SCHICKEN .
Die Zusteller sind zu faul zum klingeln.
Gruß
Karl-Heinz
...mal ein interessanter Artikel hierzu:
Kontrollratjunkie...du könntest sogar heute das Paket abholen in ARAL STATION FACKENBURGER ALLEE 20
Denke mal das die Tankstelle heute offen hat.
Klaus