1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Asien

Hongkong : Block oder Vignette?

• PW0001
  • 14. September 2007 um 21:04
  • Jean Philippe
    Stamm Mitglied
    • 21. März 2021 um 11:04

So ganz hundertprozentig zufriedenstellend wurde dieser sich im Kreis drehende Thread nicht abgeschlossen. Aber auch im MOK habe ich nichts gefunden.

Insbesondere die beiden ungezähnten 10 Dollar Marken Victoria und Elizabeth finde ich nirgends. Sind die eigentlich zusammenhängend in einem Stück gedruckt ? 10-Dollar Marken Elizabeth gibt es natürlich als normale Freimarken, aber mit Victoria doch nicht mit dieser Nominale.

Die "orangene Marke" ist natürliche eine (aufgedruckte ?) Ausstellungsvignette.

Gruss,

Jean Philippe

Nutzt die Funktionen des Forums, wie insbesondere die Hilfe, die Suche, das Inhaltsverzeichnis und die Linkliste.

• Wolffi 23. Februar 2025 um 20:11

Hat das Thema aus dem Forum Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken nach Asien verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™