Hallo und einen schönen Sonntag!
Am Freitag bekam ich eine Flasche Wein geschenkt und habe mich darüber sehr gefreut, da das Etikett mal was anderes ist. Die Schenkende konnte zwar nicht wissen, dass ich Briefmarken sammle, traf aber voll ins Schwarze.
Aber seht selbst (siehe Anhang).
Ich werde das Etikett natürlich nach dem Leeren der Flasche ablösen und aufheben.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Lars