Keine Informationen mehr da der Text gekaut wird.
NABA 2000 Stickereiblock - zweierlei Formate
-
-
Frage: zu welchem Preis wird z.Zt. der Block im Bilderrahmen mit der Unterschrift des Entwerfers gehandelt,denn ich hatte damals 3 Exemplare davon geordert!?
-
Ich habe auch so einen in meiner Wohnung hängen ! Also ich sags mal so,, ich würde dir den sofort für 500.- abkaufen !
Ich schätze der Handelswert liegt über 1000.- für solch ein Exemplar !
Der normale 4 er Block wird ja schon bis 300.- Gehandelt.
Die Bilderrahmen sind ja auf 1000 exemplare limitiert. Der normale 4 er Block auf 106000 stk.
Also sehr kleine Auflagezahlen !! Mit sehr grossem Wert `!!
-
Schweizer Franken oder Euros's??
-
Da darf man schon mit Euro rechnen. Ich denke zwischen 1000 und 1500 Sfr. könnte man das Stück gut verkaufen!
Wie immer macht die Nachfrage den Preis, da diese Bilderrahmen aber nur ganz,ganz selten angeboten werden kann ich dir den Preis auch nicht 100 % bestätigen.
Kaufen würde ich natürlich lieber in Schweizerfranken..
-
Nach längerer suche habe ich noch mehr Stickerei exemplare aus diversen Ländern gefunden.
Neben der Österreichischen "gezackten", die Italienische bei der ebenfalls wie bei der Österreichischen der Herstellungsort unbekannt ist, und bei der die Stempel kaum lesbar sind.
Von der Stickerei Firma Bischof wurde neben der Schweizer Stickerei Marke, auch noch eine Teddybären Marke Entworfen und Realisiert(siehe Scann) diese wurde für die Länder St.Vincent und Sierra Leone mit dem gleichen Motiv hergestellt.
Falls jemand noch über weitere Länder mit Stickereimarken Informiert ist, wäre ich sehr Interessiert davon zu wissen !!
-
Hallo Unisto,
hier gab's schon mal einen Thread zu dem Thema Stoff-Marken:
http://www.philaforum.com/briefmarken/forum/thema2840.htm
Gruß, AJ
-
Oooops Tschuldigung !!
-
Danke archie,,
Dank dem link konnte ich mir gerade nochmals 3 andere Teddys für meine Sammlung sichern.
Ich hoffe ich habe nachher alle verschiedene Ausgabeländer des Teddybären.
-
Zitat
Original von Concorde
Frage: zu welchem Preis wird z.Zt. der Block im Bilderrahmen mit der Unterschrift des Entwerfers gehandelt,denn ich hatte damals 3 Exemplare davon geordert!?Regulärer Verkaufspreis in CHFr.
-
Na,dann werde ich so langsam meinen ersten Porsche bestellen....-als Matchbox-Auto!
Danke für dden Hinweis