Hallo,
ich habe eine kleine Sendung Marken zur Prüfung (SBZ Köpfe) eingeschickt; das war Ende Oktober. Auf mehrmalige Anfragen kam keine Reaktion. Weiß jemand irgendwas oder hat jemnad von Euch zu ihm Kontakt?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich habe eine kleine Sendung Marken zur Prüfung (SBZ Köpfe) eingeschickt; das war Ende Oktober. Auf mehrmalige Anfragen kam keine Reaktion. Weiß jemand irgendwas oder hat jemnad von Euch zu ihm Kontakt?
Gruß
Wolfgang
Hast Du schon mal versucht ihn anzurufen? Telefon hat er doch scher und wäre auf die schnelle die beste Lösung.
Hallo,
durch nochmaliges Nachfragen habe ich erfahren dass Herr Burkhardt gesundheitliche Probleme hat und bis auf Weiteres keine Prüfungen entgegennimmt und bearbeiten kann. Wir wünschen ihm an dieser Stelle auch gute Besserung!
Hallo Forum ,
Ich entschuldige mich dafür dass ich mich über diese Plattform äußere aber ich habe ernsthaft Sorgen und dies ist hier mit der einzige Weg wo ich mir realistisch Hilfe erhoffe.
hat jemand von Euch zwischenzeitlich etwas gehört?
der letzte Kontakt zwischen uns bezüglich einer Prüfung die schon seit November bei ihm liegt war Anfang Januar.
Ich bin am Verzweifeln weil ich neimanden erreichen kann und ich brauche die Marken eigentlich dringend die er noch hat.
Hat jemand privat Kontakt? Bitte um PN falls es jemnaden gibt, der weiterhelfen kann vielen Dank.
Ich würde mich mal an die Geschäftsstelle des VPEX wenden - die sollten Dir eine Auskunft geben können. Zumindest beim BPP funktioniert dieser Weg im Notfall immer.
danke für den Tipp...
darauf bin ich echt nicht gekommen
Narnia,
Er hat 11.02.15, 15:23:07 noch reagiert in DDR-Forum
Gruss, Rein
Hallo,
hier bin ich. War allerdings einige Jahre hier nicht aktiv, sorry. Wer Fragen zu Prüfsendungen hat, kann mich eigentlich immer relativ leicht unter meiner privaten Tel. Nr. 0355-28560 erreichen. Ich bitte aber zu beachten, dass ich auch in den nächsten 10 Jahren noch kein Rentner bin und tagsüber nicht zu Hause auf Anrufe warte, sondern in meiner Praxis arbeite. Wer also wochenlang keinen Erfolg tagsüber hat, versuch's doch mal zwischen 18 und 19 Uhr zu Hause. Bitte nicht in meiner Praxis tagsüber anrufen, da stört es garantiert immer.
Viele Grüße
Carsten